• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erfolg spielt keine Rolle: Microsoft schließt vier Bethesda-Studios

Xero261286 schrieb:
Umso mehr Kohle bei Microsoft, Ubisoft, EA und Co. reinkommt um so dringender scheint der Bedarf zu sein möglichst viele Entwickler rauszuschmeißen...

Warum dürefen so große Konzerne einen Entwickler nach dem anderen übernehmen nur um dann kurze Zeit später unzählige Angestellte zu Kündigen? Warum sagt man nicht das man ab der Übernahme wenigstens 5 Jahre lang keine Angestellten kündigen darf? Ist doch alles schei.., naja, halt nicht so dolle...
Wird leider immer schlimmer im Wirtschaftleben.
Aufkaufen und kaputtmachen,
damit bei denen an der Spitze jedes Jahr mehr, im eh schon überfüllten Geldsäckel, ist :kotz:.

MS übertreibt es allerdings extrem.
Gehe diesem Verein (sogut es geht) sowieso seit jeher möglichst aus dem Weg.
Kann so extrem kommerzgesteuerte Firmen,
die von extrem kommerzgesteuerten Individuen geleitet werden, nichts abgewinnen :pcangry:
 
DagdaMor schrieb:
Kann so extrem kommerzgesteuerte Firmen,
die von extrem kommerzgesteuerten Individuen geleitet werden, nichts abgewinnen :pcangry:
Hat sich bei mir schon lange erledigt.
Kaufe schon seit Jahren kaum noch Spiele, das einzige war Starfield und direkt ein Reinfall gewesen.

Wasteland 3 letztens für 6€. Aber keine Lust mehr drauf. Spiele allgemein sind bei mir so langsam ein abgewöhntes Hobby. Es wiederholt sich zu viel, und wenn doch mal was gutes kommt, hat man keine Lust sich damit noch 100 Stunden lang zu beschäftigen. Werde auch Witcher 3 wohl niemals richtig spielen. Habs 2015 angefangen und nach 15 Stunden irgendwann aus den Augen verloren. Und jetzt auch keine Motivation damit anzufangen, ist zu umfangreich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor
Zurück
Oben