P
Peiper
Gast
@Palomino
Darum wäre es sinnvoll die GEZ abzuschaffen oder umzuwandeln und die Rundfunkgebühr pauschal pro Haushalt zu erheben. Dann hätte das Kuddelmuddel ein Ende.
Das liegt vor allem daran daß man Serien und Filme ohne Werbeunterbrechung anschauen kann.
Da kommen die selben Telenovelas und Pilcher-Filme wie bei uns. Also sagt das über die Qualität des Programms gar nichts aus.
Ansonsten schaue ich mir den ORF an um die Welt aus österreichischer Sicht zu sehen.
Wen interessiert denn was ein Nachrichtensprecher verdient?
Die machen einen minimalen Anteil an den Personalkosten aus.
Darum wäre es sinnvoll die GEZ abzuschaffen oder umzuwandeln und die Rundfunkgebühr pauschal pro Haushalt zu erheben. Dann hätte das Kuddelmuddel ein Ende.
Lazy schrieb:Ich weiss von vielen Deutschen, die sich das Programm am ORF lieber ansehen. Warum ist das wohl so? Weil das deutsche öffentlich-rechtliche Fernsehn so gut ist und so dringend gebraucht wird?
Das liegt vor allem daran daß man Serien und Filme ohne Werbeunterbrechung anschauen kann.
Da kommen die selben Telenovelas und Pilcher-Filme wie bei uns. Also sagt das über die Qualität des Programms gar nichts aus.
Ansonsten schaue ich mir den ORF an um die Welt aus österreichischer Sicht zu sehen.
Wen interessiert denn was ein Nachrichtensprecher verdient?
Die machen einen minimalen Anteil an den Personalkosten aus.