Shinobi111
Lt. Commander
Bei mir ist VDSL 25 bzw.50 verfügbar aber ich warte aufs Double Play der Telekom im Sommer... Den Fernsehdreck braucht keiner.... Und außerdem wird der Preis noch geringer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zuo schrieb:Ich wäre ja schon froh wenn ich von DSL light 384 auf DSL 6000 kommen könnte
und bei uns wurden grad neue Leitungen gelegt "scheiß Telekom"
r34ln00b schrieb:Wer sollte es denn sonst machen?
1&1 wurden die Leitungen nicht anvertraut und übergeben.
r34ln00b schrieb:1&1 baut selbst gar keine Netzte (soweit mein Wissenstand). Afaik wollen sie sich nicht mal an den Kosten vom Netzausbau beteiligen.
Warum soll ein Unternehmen Leitungen verlegen, obwohl schon, nicht ausreichende, Leitungen liegen?
impressive schrieb:@ EXTREM + n3m0
wenn man keine ahnung hat, sollte man nicht so grosse töne spucken.
1. internet über kabel ist keine doppelader wie bei dsl, sondern ein geschirmtes kabel
2. bei docsis 3 gehen 400 mbit a - nicht pro kanal/kabel und b - sind diese 400 mbit nicht
für einen teilnehmer, sondern für alle die hinter dem verteiler sind
.
guillome schrieb:VDSL benutzt exakt diese Basisnetz und die Technik basiert auf die normalen Kupfertelefonadern. Ganz und gar nicht zu vergleichen mit vollwertigen Glasfasernetze die komplett neu verlegt werden müssen. Natürlich muss die Telekom für VDSL die Backboneknoten zwischen den Hauptadern mit Hilfe von neuen Glasphaserkabeln verstärken - dabei handelt es aber nur um eine Erweiterung das der Traffic im Backbone nicht stockt. Die VDSL Grundtechnik bleibt dem allbekannten Basisnetz mit den beiden Kupferadern (letzte Meile) treu!