erlebnisgeschenke-geschenkideen.de erfahrungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChriZze

Lt. Commander
Hallo Zusammen,

Habe vorhin auf Ebay ne Werbung von denen gesehen für nen Lamborghini selber Fahren Gutschein für 14€, dachte da schlage ich mal zu.
Vorher jedoch Recherche, auf Facebook liest man erstmal nix gutes. Auch so lässt sich wenig rausfinden über den Shop.

Auch das Zertifikat hab ich noch nie gesehen zumal man sonst nirgends was über diese Bewertung findet. Normalerweise ist das doch verlinkt, trustedshops.de etc.

Vielleicht hat ja von euch schonmal wer was dort Bestellt.

Bei MyDays und Co kostet ne Stunde Ferrari schon über 100 Euro. Für 14 Euro kannst den Lambo gerade mal zünden :D

Keine Ahnung, ob dir mein Beitrag hilft, aber ich wäre skeptisch.

ich bin ja skeptisch, eswegen frag ich ja :)
Bei den Details steht noch, dass man 50€ für sprit berechnet bekommt, wobei das ja auch noch i.o. geht. Immerhin kostet der Spaß normalerweise so 250€.

Ich habe mir die Seite mal angeschaut und halte das ganze für unseriös. Folgende Punkte geben mir zu denken.

1. Gibt es Ferrari fahren in jeder größeren Stadt für 99 Euro. Deutschlandweit kostet es dann nur 14 Euro, wobei auch hier genau die gleichen Städte angeboten werden, die sonst 99 Euro kosten. Wieso ist da so ein enormer Unterschied?!

2. Die Kosten von 50 Euro für Spirt sind in meinen Augen für 20 Minuten unangemessen hoch. Und nicht nur das! Die die Kosten für Sprit werden einfach im Text "versteckt". Dies halte ich für hochgradig unseriös. Ich bin kein Jurist, würde das ganze aber mindestens in einem rechtlichen Graubereich einstufen.

3. Die Seite hat noch keine Web of Trust Bewertung, scheint also sehr neu zu sein! Daher sollte man noch vorsichtiger werden.

Mein Fazit, Finger weg!

ich war am Anfang auch skeptisch Kann euch aber Beruhigen es ist kein fake hab es auch für den preis von 14 Euro bestellt und heute beziehungsweiße gestern hatte ich meinen ausgemachten Termin es hat alles reibungslos geklappt und es waren auch alle Autos da!!!

cappo86 schrieb:
ich war am Anfang auch skeptisch Kann euch aber Beruhigen es ist kein fake hab es auch für den preis von 14 Euro bestellt und heute beziehungsweiße gestern hatte ich meinen ausgemachten Termin es hat alles reibungslos geklappt und es waren auch alle Autos da!!!

Klar, heute erst registriert, und der erste Post gleich in einem seit Monaten toten Thema um einen Shop zu pushen.

Also wenn das nicht irgendwie verdächtig ist.. :rolleyes:

JA ist klar das ich es jetzt erst poste, wenn ich ja gestern erst meinen Termin hatte. Habe das Thema schon vorher gesehen aber konnte ja schlecht meine Meinung dazu sagen, ob es ein fake ist oder nicht also warum soll ich mich vorher registrieren bitte schön? ich finde es nur scheisse eine Firma schlecht zu machen ohne selber damit Erfahrung gemacht zu haben!!!!!!

Also fassen wir zusammen. Du liest vor ca. 3 Monaten zufällig diesen Forenbeitrag, denkst dir, dass probiere ich aus! Bestellst und nachdem du dann endlich deine Fahrt hattest erinnerst du dich an diesen uralten Beitrag, durchforstest das Forum um den Beitrag wieder zufinden, registrierst dich und schreibst etwas positives zu der Seite.
Hört sich für mich absolut nachvollziehbar an, vor allem weil du sagst es hat 14 Euro gekostet. Stimmt auf den ersten Blick, auf den zweiten kommen aber mind. 50 Euro Spritkosten dazu, wieso erwähnst du das nicht?!
Und zu guter letzt, niemand hat die Firma hier schlecht bewertet oder gesagt das es ein Fake ist. Jedoch haben wir alle zur Vorsicht geraten und einige Ungereimtheiten/Kritikpunkte erläutert. Jedem ist dann selbst überlassen dort Kunde zu werden oder nicht.

Vielleicht hängt dein Beitrag aber auch damit zusammen, dass dieser Forenbeitrag direkt bei google auftaucht, wenn man den Suchbegriff "erlebnisgeschenke-geschenkideen.de erfahrungen" eingibt. Soll sich jeder selbst eine Meinung über deine Motivation bilden hier einen Beitrag zu "erlebnisgeschenke-geschenkideen.de" zu verfassen.

Zuletzt bearbeitet:
Erstens musst du nicht beleidigen werden und zweitens glaubt was ihr wollt ich hab eine positive Erfahrung damit gemacht und da brauch ich nicht Spamen hab video und a bilder davon.

ich will nur meine Erfahrung mitteilen weil da ja jemand gefragt hat also in diesen sinne

ja werde ich morgen früh machen
Ergänzung ()

20130407_160522.jpgjhhhkjhkj.jpg

Bitte schön die Bilder

einmal ich und auf dem anderen mein Bruder

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben