Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsErneute Gerüchte zur angeblichen Loewe-Übernahme durch Apple
Bei dem Wert von Loewe von "nur" 40-50 Mio. Euro wären das für Apple doch sicherlich nur Peanuts bei dem Barvermögen was sie haben.
Das sollte sich Herr Cook mal überlegen anstatt Geld an die Aktionäre auszuzahlen.
Und ich dachte, Loewe Produkte könnten nicht noch teurer werden. :}
Ich besass einen Gebrauchten Loewe Röhrenfernseher, das Beste was mir bei Röhrenfernsehern unter die Augen kam,
sowohl was Bild als auch Software betraf.
Naja man muss sagen das Loewe und Apple gut zusammen passen würden, wie gut das allerdings den Familienangehörigen und anderen Anlegern gefällt ist eine andere Frage ^^
Na ja, aber Loewe würde noch am besten passen, wenn sie einen TV Hersteller übernehmen wollten.
Loewe hat denke ich mit die höchsten Qualitätsansprüche in der Branche. Und durch den geringen Börsenwert wäre es quasi ein Schnäpchen.
Allerdings, was würde es Apple bringen?
Eine eigene Panelproduktion hat Loewe nicht und alles andere (Marketing, Brandimage etc) brauchen sie nicht, machen sie eh selber.
Also wäre das mehr oder weniger für den popo...
für die apfelfreunde ein neues spielzeug, ja warum den auch nicht! aber der preis, ja ja der preis ist heiss.
loewe-design sehr gut, vk-preise viel zu hoch und absatz mau.
und das in diesem tv (brauneware) höllenmarkt
sharp wird sich freuen einen dummen gefunden zu haben, der die verluste mitträgt!
War halt ein Börsler der das Gerücht gestreut hat jmd anderst hat es mit bekommen und einer Nachrichten Agentur gemeldet und so kommt das eine zum anderen und der Börsianer hat gut Geld gemacht