News Erneute Gerüchte zur angeblichen Loewe-Übernahme durch Apple

Oh nein nicht Loewe! Überhöhte Preise und sch..s Bild.
Bei Hirsch und ille, kann man sich diese TV anschauen.
Einmal war neben so ein 4000€ Loewe Fernseher ein 800€ Philips tv gestanden.Der Philips war um Welten besser.
Soviel zum Thema Loewe.
Bitte apple kauft euch nicht dieses unternehmen. Schrott Zu deftige Preise by made in Germany.

Also wer behauptet LOEWE habe schlechtes Bild wurde vom Fachhandel vereiert. Die haben dann irgendwas an den Einstellungen gedreht um den Philips zu verkaufen ;) Denn letztlich sitzen meist eh die Gleichen Panele drin. Bei LOEWE zahlt man für Design, Qualität, Service und einfache Bedienung. Wem das genug Wert is, der wird mit nem LOEWE auch sehr glücklich. Also ich find ihn sehr gut :D Obwohl fürs einfache Fernsehen der Samsung für 400€ auch nicht wirklich schlechter ist.

Also wie gut heutige Loewe TV's sind weis ich nicht, aber ich hatte vor einigen Jahren auch einen, und der war dauernd Deffekt, und so immer wieder beim Techniker gelandet bis ich die Schnautze voll hatte, und mir damals einen Mediator Anschaffte, der dann 13,5 Jahre lief!

PS: Apple & Loewe zu Teuer, also würden die doch gut Zusammen Passen!:freak:

Zuletzt bearbeitet:
vitel09 schrieb:
Oh nein nicht Loewe! Überhöhte Preise und sch..s Bild.
Bei Hirsch und ille, kann man sich diese TV anschauen.
Einmal war neben so ein 4000€ Loewe Fernseher ein 800€ Philips tv gestanden.Der Philips war um Welten besser.
Soviel zum Thema Loewe.
Bitte apple kauft euch nicht dieses unternehmen. Schrott Zu deftige Preise by made in Germany.

Oo
Dann war das Bild auf dem Loewe aber nicht richtig eingestellt und der Vergleich nicht realistisch.
Oder etwas stimmt mit deinen Augen nicht.

Ich habe jahrelang Loewe verkauft und man konnte diese jederzeit sogar neben B&O stellen und das Bild war grossartig.
Und damit wir die teuren Loewe überhaupt verkaufen konnten, haben wir sie einfach neben einen Philips, Sony oder Toshiba gestellt. Die Unterschiede waren so offensichtlich, dass man gar keine Argumente mehr brauchte.

Kann ja auch Loewe gut tun die Ehe mit Apple.
Die Verarbeitungsqualität von Loewe ist bis dato nicht der Burner, einfach Unterirdisch für den Preis.
Da ich den vergleich haben zwischen Panasonic Viera GT50 (Plasma der Prime Serie) und einem Loewe Xelos.
Weder Technisch noch von der Verabeitungsqalität ist der Xelos auf Augenhöhe mit dem GT50. Und das ist Fakt.

Proti schrieb:
Ich habe jahrelang Loewe verkauft und man konnte diese jederzeit sogar neben B&O stellen und das Bild war grossartig.
Und damit wir die teuren Loewe überhaupt verkaufen konnten, haben wir sie einfach neben einen Philips, Sony oder Toshiba gestellt. Die Unterschiede waren so offensichtlich, dass man gar keine Argumente mehr brauchte.
Zum Glück Habt ihr nicht neben einem Pioneer Plasma gestellt.

Ein Teurer Wein, schmeckt subjektiv auch besser, Viele Leute finden den Klang von BOSE sehr gut, pychologisch gesehn will sich niemand eingestehn für 3000€ doch was schlechtes gekauft zu haben, durch den Kauf wird eine Erwartungshaltung erzeugt die unser Gehirn im Unterbewusstsein erfüllen möchte.

Zurück
Oben