alan_Shore
Banned
Diese Mail habe ich schon 4x bekommen. Habe nicht drauf geantwortet und gelöscht. Nie was passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der TE schrieb das Bildschirmfotos von seinem Desktop geschickt wurden. Das sollte man nicht einfach abtun den dafür gibt es Gründe.alan_Shore schrieb:Nie was passiert.
Dazu braucht es keinen 'Virus' nur jemanden der deine Email Adresse kennt.Benego schrieb:Der Virus existierte! Er hat damals auch schon Sachen auf meinem Amazon-Konto gemacht und vieles mehr
Humptidumpti schrieb:Das ist ne Mail die tausendfach einfach verschickt wird. Einfach löschen und fertig.
Brati23 schrieb:Ich halte es für heisse Luft. Aber sicher ausschliessen kann es wohl niemand.
IBISXI schrieb:Warum sollte in einer Mail die tausendfach verschickt wird die Passwörter und ein Screenshot vom Rechner TEs sein?
Vllt weil die Passwörter wie in 99.9% der Fällen durch iwelche Datenlecks aus Datenbanken bekannt geworden sind?IBISXI schrieb:Wenn Du deine eigenen Passwörter geschickt bekommst, wäre etwas mehr Alarm angesagt.
Bonanca schrieb:Vllt weil die Passwörter wie in 99.9% der Fällen durch iwelche Datenlecks aus Datenbanken bekannt geworden sind?
Wenn du mehr als meinen ersten Satz gelesen hättest, wäre dir vllt aufgefallen, dass dieses Problem durch meine weiteren 2 Absätze abgedeckt ist.IBISXI schrieb:Wie soll man sowas machen ohne auf dem Rechner zu sein?
Ja stimmt schon. Wobei mich der Screenshot mehr geschockt hätte.IBISXI schrieb:Wenn Du deine eigenen Passwörter geschickt bekommst, wäre etwas mehr Alarm angesagt.