Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da muss man aber schon mehrere Server testen, so hatte ich mal auf deutschen Servern deutlich unter 1 MB/s, auf nem Holländer die vollen 7 MB/s (VDSL50).
Edit: Da es um Kabel geht, muss man bedenken, dass das ganze Wohnviertel an einer Kopfstation hängt und sich alle das gleiche Kabel teilen (shared medium). Darum kann man abends schonmal schlechte Downloadraten und hohe Pings bekommen, je nachdem, was die anderen Nutzer machen.
@bender_ ich verneige mich vor dir und den anderen haben diese Wundersoftware deinstalliert und dann TCP Optimizer durchlaufen lassen und siehe da Speed.^^
Also keine Ahnung warum mein letzter Beitrag gelöscht wurden ist aber das Problem ist gelöst.
Das Problem waren die Netzwerk Einstellung von hamachi oder Turbolan von Asus oder beides nach den das runter war und wir dann TCP Optimizer durch laufen lassen haben war alles fein.
Bis auf das wir evtl nun den Techniker bezahlen müssen...^^
ein Kabelanschluss ist ein geteiltes Medium, je nach Auslastung der Segmente durch alle Teilnehmer kann es dazu kommen das man nur einen Teil der erreichten gebuchten Geschwindigkeit real erreicht.. das kann von Tageszeit zu Tageszeit unterschiedlich sein..