TheOpenfield
Captain
Hast du mal geschaut, wie viel Spannung sie anlegt unter last und die Temperatur? Meist hat man hier noch eine Menge Spielraum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raina schrieb:Hab die Karte nun gestern erhalten. Aber die Verpackung. Junge, Junge, Junge.
Die Grafikkarte war nur mit einer Anti-Statik-Hülle verpackt und lag ungepolstert(!) DIREKT auf dem Boden des Post-Kartons. Obendrauf waren dann noch Luftposter-Teile gestapelt. Aber die Karte ist da ohne Schutz lustig im Paket hin und her gerutscht.
Interessanterweise scheint sie dennoch problemlos zu funktionieren. Ist übrigens doch die Rev 3.0.
Raina schrieb:Ich hab das Ding jetzt zurückgeschickt. Das war mir am Ende jetzt doch zu suspekt.
Muss blöderweise die 4,90€ Rücksendung selber zahlen. Aber was solls.
Raina schrieb:Neuer Versuch. Hab soeben ne Saphire 290X Tri-Ox Oc 8GB! für 257€ bei Amazon WHD gezogen.
Gut oder nicht gut?
Dreamliner schrieb:Ich hätte jetzt so kurz vor den neuen Karten keine 3-4 Jahre alte stromhungrige und hitzige Karte mehr gekauft.
Ansonsten ist der Preis ok.
Cris-Cros schrieb:Die GTX780 ist eine gute Karte, jedoch weiß ich nicht, inwiefern Nvidia die Karte noch mit guten Treibern unterstützt.