Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi also da meine graka endgültig aufgegeben hat suche ich was neues, frage ist sollte ich viel investieren um einen uschied zu spüren , oder lieber eine billige zwischenlösung finden und auf dx11 karten warten?!
ich habe kürzlich die XFX GTX260 XT getestet, und die ist super. Ist schon ab Werk etwas übertaktet, rennt wie nur was und ein Spiel ist auch noch dabei, im idle war sie schön leise (55nm-Fertigung, wenig Abwärme). Vor ein oder zwei Wochen hat sie bei Alt+++te 160 EUR gekostet.
also oich denke es wird die XFX GTX260 XT noch dazu gibts die in ö auch billig. und übertaktet müsste sie der 4870 ja knapp vorbei laufen od?vielen dank für die tipps
Ergänzung ()
frage noch wie ist das mit der garantie sehe gerade dass die nur 2 jahre hat gibts nicht 260iger mit längerer garantie?
ZOTAC offer extended warranty (up to 5 years) when registering 14 days after purchase. Customer gets 5 years extended warranty if the card should fail. After the 2 years regular warranty, ZOTAC will directly offer the warranty to the customer.
also ich würde dir empfehlen die 88GTX erst noch zu behalten, bin auch von einer 88GTX auf eine GTX260 gewechselt. Ein Unterschied ist da, aber er ist nicht sooo gravierend. Es lohnt nicht wirklich. Glaub es mir
Ich habe vor 3 monaten auch von der 8800GTX auf eine gtx260 gewechselt
ist vom preis her nciht so teuer aber ich habe trotzdems chon einen spürbare verbesserng zu verzeichnen
Ja angeblich hat es ja bei einigen funktioniert, viel Spaß beim nächsten Mittagessen. Fragt sich nur wie lange. Und was ist mit dem Plastik, z.b. wo die Lüfter angeschlossen werden, müßte doch eigentlich auch anfangen zu kokeln
Also was das im Backofen "braten" Bringen soll weiß ich nicht, dem Kunststoff sollten 100° für nicht allzulange Zeit nichts Schaden, versuchen kann man es. Aber ich würde mir keinen besonders großen Erfolg davon Versprechen!
Ich würde es weder meinem PC hinterher oder dem Backofen zumuten, habe letztens mal gelesen was für schöne Gifte entstehen wenn man Platinen grillt, natürlich war es in China und die ganze Stadt total verseucht, viel Spaß beim backen. Backe Backe Kuchen der Bäcker hat gerufen