Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja die Gerüchteküche ist groß im WWW und selbst wenn es mal klappt, das ist Glück, und mehr nicht, warum backt dann niemand Mainboards, Rams und Netzteile ? Das traut sich niemand Bei der X-Box 360 gab es auch mal diese Gerüchte mit dem Handtuch einwicklen bei Ring of Death, so sollen die kalten Lötstellen durch große Wärmeentwicklung aktiviert werden. Humbuck ist das und Augenwischerei, das habe ich zweimal versucht genau 5 Minuten hats funktioniert, die Boxen gingen trotzdem auf Garantie nach MS und die Mainboards und Laufwerke wurden lt. MS Rep.Bericht ausgetauscht.
Alles Ammenmärchen, Gerüchte und Traumdenken, selbst wenn es mal jemand schafft weiß ich nicht ob ich diese Person beglückwünschen sollte oder eher Mitleid haben soll
Zur Graka, nimm am besten für den Übergang eine GTX260, hast Physx Unterstützung und ne flotte Karte mit gutem PLV, wenn du Ati Jünger bist die hier immer wieder gerne empfohlene 4870 und bei großer Auflösung die 1GB Version
hab mir die zotac 260² geholt..in 2 jahren reden wir dann weiter ..spiele atm auf 20zoll also np
wird die karte nur von meinem mobo p35 neo und cpu gebremst?
Ich habe mal irgendwo eine schöne Auflistung gesehen welcher Grafikkarte welcher CPU Takt entspechen sollte, bei einer 260gtx sollte es schon über 3Ghz mindestens C2D sein, aber besser Quad. Denke aber wenn man einen C2D auf 3,2Ghz hat sollte da nichts mehr bremsen. Mit der Grafikkarte die du jetzt besitzt kann man nichts falsch machen. Die wirst du einige Zeit ganz gut benutzen können, ich habe hier noch nen anderen Rechner mit 8800gts G80 stehen, selbst mit dem Rechner kann man immer noch hervorragend spielen, wenns nicht immer höchste Grafikeinstellung sein muß. Die Karte war vor 2 Jahren ja total begehrt und kurz vor Weihnachten fast überall ausverkauft
so schlimm ist das nicht mit dem ausbremsen, Kumpel hat ne 9800GTX+ OC stark, und fährt sie mit nem schlapprigen AMD 2x 2,0Ghz und bremst nur in einiges games, ansonten kann er super spielen^^ also das ist alles übertrieben, habe mit meinem quad am anfang auch standard takt gespielt (Q9450/2,66ghz) jetzt lääuft er auf 3.4ghz ich merke rein gar nichts, also quatsch mit mindestens 3ghz sag ich, also so sind meine erfahrungen
"die kontakte des speichers sind kleine lötzinn "bälle", die mit der platine verschmolzen werden.
wenn so ein kontakt schlecht ist und korrodiert kann es sein, dass nur noch wenig oder gar kein strom mehr strom fließt. das resulat sind bildfehler.
durch die wäme des ofens wird das zinn weich und mit etwas glück wieder leitfähig."
Völlig richtig ist das. Nur wenn es keine Lötstellen betrifft, dann kann man da auch nix mehr machen. Aber einen versuch ist es Wert.
Völliger Unsinn. Es ist abhängig vom jeweiligen Spiel, ob ein Prozessor mit vier Kernen (oder sogar zwei!) sinnvoll ist, nicht von der Grafikkarte. Und solange nur sehr wenige Spiele Unterstützung für Vierkernprozessoren bieten, ist es einfach nur Energieverschwendung.
@marc123:
Dein E6600 kann noch sehr lange halten, insbesondere, wenn du ihn übertaktest. Mein E6300 geht bis fast 3,6Ghz, das dürfte deiner ebenso packen. Zum Spielen mehr als ausreichend.