Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helferliste bringt mir einen Kontakt in meiner nähren Umgebung,liegt aber auch gut 60 km entfernt und wir haben hier einen kleinen PC - Shop ,ob er da helfen kann ,ich denk eher nicht.
Fragen kostet ja noch nichts, vorher aber, falls man was was machen sollte dort, erstmal den Preisrahmen klären.
Hatte hier auch einen kleinen Shop, leider ist der Besitzer in Rente aber wenn man da nachgefragt hat, hat er einem nie die Unsummen verlangt. Manchmal sogar kostenlos geholfen.
Die Zeiten dürften der Vergangenheit angehören, wo so etwas für lau, bzw. kleines Geld angeboten wird, was ja irgendwie auch verständlich ist.
Bleibt eigentlich nur noch Kleinanzeigen, sofern sich der VK darauf einlässt und die Möglichkeit dazu besteht.
Edit. Auf der anderen Seite ist das Zeugs von günstig weit entfernt, zumal der Prozessor auch noch eine ordentliche Spannungsversorgung voraussetzt. Von daher geht das wohl in Ordnung, ein, zwei Mark mehr zu bezahlen.