CrimsoN 1.7
Banned
Hallo freunde..
ich habe heute Mittag es hin bekommen meine HS zu stottern. Und zwar so das nicht mehr zu bauen ist. Und da ich gerade etwas Geld "über" habe. Suche ich nun eine neue HS zum Zocken und Musik hören ab und zu mal eine Film kucken (HD Filme eher).
Und was soll es denn Können und was nicht:
Preislich sollte es bei ca 30 bis 5x€ liegen. Mehr möchte ich einfach nicht aus geben.
-------------------------------------
So nun zu denn In-Ear.
Da sollen es einfach welche für meine 5800xm sein.
Sie sollten für Musik reichen, müssen nicht für Sport geeinte sein mach ich eh keinen.
Sollten nach langen tragen nicht weh tuten und sollte meine Umwelt nicht mit meiner musik nerven. Nun was höre ich so Electronic(selten)/Alternative/MetalCore(sehr oft)/DeathMetal/DeathCore/GrindCore/MathCore/Nu Metal/Post-HardCore/HardCore. Der Preis sollte ihr nicht mehr als ca 2x€ sein.
Sage mal lieb danke und freu mich auf euer antworten!
ich habe heute Mittag es hin bekommen meine HS zu stottern. Und zwar so das nicht mehr zu bauen ist. Und da ich gerade etwas Geld "über" habe. Suche ich nun eine neue HS zum Zocken und Musik hören ab und zu mal eine Film kucken (HD Filme eher).
Und was soll es denn Können und was nicht:
- Guten Tragekopfohr
- Super Sound Qualität bitten
- Zocker Tauglich !
- Sollte Metal/Hardcore (musik) Gute wieder geben
- egal ob Stereo oder 2/5/7.1
- Gutes Mikro sollte es habe was man verstellen kann
- Sollte genau so eine Große Ohmussel habe wie das Fatal1ty Gaming HS
Preislich sollte es bei ca 30 bis 5x€ liegen. Mehr möchte ich einfach nicht aus geben.
-------------------------------------
So nun zu denn In-Ear.
Da sollen es einfach welche für meine 5800xm sein.
Sie sollten für Musik reichen, müssen nicht für Sport geeinte sein mach ich eh keinen.
Sollten nach langen tragen nicht weh tuten und sollte meine Umwelt nicht mit meiner musik nerven. Nun was höre ich so Electronic(selten)/Alternative/MetalCore(sehr oft)/DeathMetal/DeathCore/GrindCore/MathCore/Nu Metal/Post-HardCore/HardCore. Der Preis sollte ihr nicht mehr als ca 2x€ sein.
Sage mal lieb danke und freu mich auf euer antworten!
Zuletzt bearbeitet: