fegelbär
Cadet 4th Year
Hallöle, ich bin's wieder.
Ich habe mich vor circa 20 Monaten hier beraten lassen bezüglich einem GamingPC. Dafür möchte ich nochmals danken.
Die GTX 760 stößt aber so langsam an ihre Grenzen, deshalb wollte ich mal wissen welche Graka mit meinen Komponenten am besten harmonieren würde bzw. überhaupt platzmäßig in das Gehäuse passt!
Eingebaut sind:
Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz So.1150 BOX
ASRock H87 Pro4 Intel H87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
8GB TeamGroup Elite Series DDR3L-1600 DIMM CL11 Dual Kit
580 Watt Xilence RedWing R3 Non-Modular 80+
Sharkoon VS3-V Midi Tower ohne Netzteil schwarz/rot
2048MB Asus GeForce GTX 760 DirectCU II Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
und insgesamt 4 improvisierte Gehäuselüfter
Ich würde gerne Company of Heroes 2 und zukünftige Spiele auf Ultra spielen können.
Sonstige anspruchsvolle Spiele: Dirt Rally, GTA 5, Metro Redux, Ryse Son of Rome, und hoffentlich das nächste NFS
Ich finde die GTX 970 & GTX 780 Ti ziemlich interessant. Doch ich weiß eben nicht wie die Grafikkarten mit meinen Komponenten zusammenpassen, und ob überhaupt nur eine neue Graka für zukünftige Spiele reichen würde.
Budgetmäßig sind keine Grenzen gesetzt, es soll einfach wirtschaftlich sein, gut und lange funktionieren.
Ich danke für jegliche Hilfe
mfg
Ich habe mich vor circa 20 Monaten hier beraten lassen bezüglich einem GamingPC. Dafür möchte ich nochmals danken.
Die GTX 760 stößt aber so langsam an ihre Grenzen, deshalb wollte ich mal wissen welche Graka mit meinen Komponenten am besten harmonieren würde bzw. überhaupt platzmäßig in das Gehäuse passt!
Eingebaut sind:
Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz So.1150 BOX
ASRock H87 Pro4 Intel H87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
8GB TeamGroup Elite Series DDR3L-1600 DIMM CL11 Dual Kit
580 Watt Xilence RedWing R3 Non-Modular 80+
Sharkoon VS3-V Midi Tower ohne Netzteil schwarz/rot
2048MB Asus GeForce GTX 760 DirectCU II Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
und insgesamt 4 improvisierte Gehäuselüfter
Ich würde gerne Company of Heroes 2 und zukünftige Spiele auf Ultra spielen können.
Sonstige anspruchsvolle Spiele: Dirt Rally, GTA 5, Metro Redux, Ryse Son of Rome, und hoffentlich das nächste NFS
Ich finde die GTX 970 & GTX 780 Ti ziemlich interessant. Doch ich weiß eben nicht wie die Grafikkarten mit meinen Komponenten zusammenpassen, und ob überhaupt nur eine neue Graka für zukünftige Spiele reichen würde.
Budgetmäßig sind keine Grenzen gesetzt, es soll einfach wirtschaftlich sein, gut und lange funktionieren.
Ich danke für jegliche Hilfe
mfg