Ersatz für GTX 760?

Wenn das für dich neid ist, dann hast du ziemlich merkwürdige Ansichten, denn das hier ist ein Beratungsforum. Und bei den Spielen die der TE spielen möchte, wäre es mMn quatsch auf die 980 Ti zu setzen, wenn nächstes Jahr mit Pascal und HBM 2.0 vermutlich deutlich bessere GPU's auf den Markt kommen. Wenn du das nun für neid hälst, dann schüttel ich nur noch den Kopf, weil das völliger Quatsch ist.

Wenn dem TE Geld egal ist, kann er sich ja trotzdem die 980 Ti kaufen, ist mir ziemlich egal dann.

Erst soll die 980Ti nicht ausreichen und dann soll er warten. Klar, eure Glasskugel sagt, das dann, die 1080GTX alles auf Ultra plus hinbekommen wird - sowas wird es nie geben, weil es dass zuvor nie gab (macht auch wenig sinn für den verkauf für SLI). (Vieleicht mit einer DualGPU auf dem Brett @1080GTX Chip.) Das ist und bleibt für mich, Neid. Soll er jetzt abgammeln mit der 760 bis mitte 2016 ... lol

ps: also es muss wirklich keine Ti sein, eine 980 OC/390 (X) würde ihm auch ausreichen.

Was hat das mit Neid zu tun? Ich habe selber eine 980Ti, lol. Deswegen kann ich sagen: Die reicht nicht für alle Spiele auf maximal.

Die Spiele wären, die nicht auf max. Einstellungen laufen?
Und noch etwas: Ich bin keiner, der unbedingt seine fixen 60 FPS braucht.. sonst hätte ich schon längst meine 760 rauskicken müssen :cool_alt: :freak:

Zurück
Oben