Synology Q&A 2021 Ersatz für iTunes/ iCloud

Pixelmonteur

Lt. Commander
Ich liebäugel schon seit einiger Zeit mit einem NAS von Synology, allerdings schreckt mich die übergangslose Integration mit iOs ab. Ich habe kein Interesse extra Apps etc zu installieren nur damit ich die Daten darin wiederum auf dem NAS synchronisert halten kann.

Lässt sich eine Backup mit den original iTunes Treibern in Zukunft realisieren, (so wie es iMazing kann) bzw. ist dies irgendwann einmal geplant, um somit nicht mehr auf zusätzliche Software angewiesen zu sein ?

Hallo liebe(r) Pixelmonteur,

vielen Dank für die Frage, es freut uns, dass du Interesse an einem Syno NAS hast ;)

Aktuell haben wir dahingehend nichts geplant.
Da wir unsere Lösungen stets verbessern wollen, hilft uns dein Feedback sehr weiter.

Wir haben deinen Wunsch aufgenommen und an unsere Entwicklung weitergeleitet.
Ob und wann eine Implementierung erfolgt, erfahren wir leider auch erst kurz vor dem Release und haben daher keine Einsicht in den aktuellen Stand.

Damit wir dich in Zukunft bei eventuellen Rückfragen zu deinem Feedback kontaktieren und Funktionswünsche über unser System sammeln und priorisieren können, würden wir dich bitten weitere Funktionswünsche direkt einzureichen: https://www.synology.com/de-de/form/inquiry/feature

Bleibe gesund und danke für die Teilnahme an unserem Q&A im Computerbase Forum! Selbstverständlich nimmt deine Frage am Gewinnspiel teil :)

Viele Grüße
Annika von Synology

Zurück
Oben