[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
300-350€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
...
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Odys 32 Zoll HDR 165 Hertz Free/GSync
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Könnte auch noch 1-2 Monate warten
Suche ein Ersatz für meine geliebte 5700XT ich habe immer mehr Probleme das einfach der Biildschirm ausgeht und der Treiber dann nicht mehr Funktioniert. Mal geht es 3 Tage gut mal muss ich eine neue Treiber Instalation machen
Desweiteren habe ich neuerding ein Spulenfiepen was vorher nicht da war
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
300-350€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- WOW, Diablo4, Ready or Not, Forza Horizen, GTA5, Last of Us, Diablo 2
- Full HD (1920x1080) und WQHD (2560x1440)
- Ultra
- 144 FPS auff jedem fall im 100 FPS bereich
...
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Odys 32 Zoll HDR 165 Hertz Free/GSync
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- AMD 2700X
- AMD 5700 XT von AsRock OC Taichi II
- Glaube Corsair 550 Watt
- BeQuit
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Könnte auch noch 1-2 Monate warten
Suche ein Ersatz für meine geliebte 5700XT ich habe immer mehr Probleme das einfach der Biildschirm ausgeht und der Treiber dann nicht mehr Funktioniert. Mal geht es 3 Tage gut mal muss ich eine neue Treiber Instalation machen
Desweiteren habe ich neuerding ein Spulenfiepen was vorher nicht da war