Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht läuft das BIOS vom alten PC schon im UEFI Mode mit GPT und nicht CSM mit altem MBR auf der Festplatte.
Die 650ti unterstützt nämlich kein UEFI Boot.
Problem hatte ich mal mit ner Karte.
Teilweise können Boards das automatisch ändern oder zicken rum. Auf einem Z690 hat es mit einer GTX460 rumgezickt und eine Lowend-Quadro von 2009 (Bezeichnung müsste ich prüfen) ging es auf Anhieb und Windows hat den passenden Treiber geladen.
@Banger
Ja...es kommt halt immer drauf an welche Karte, wie alt, welches VBIOS, VBIOS mit oder ohne UEFI Support, BIOS oder UEFI beim PC, Board, Windows Version etc
Ich hatte damals ne 650Ti, deren VBIOS lt. techpowerup nicht UEFI fähig war. Unter CSM lief die einwandfrei. Auch unter Win 10 und 11. Mit UEFI Boot, also Secure Boot ging nix. Black Screen.
Hab dann einfach ein VBIOS von techpowerup geflasht mit UEFI Support und siehe da...funktionierte auch mit UEFI/Secure Boot/GPT