=Rocco=
Ensign
Hallo zusammen,
meine Grafikkarte MSI 970 GTX ist hinüber ( PC fährt hoch nach Windowslogo bleibt Screen schwarz) mit Mainboard GPU funzt Windows wieder. 970 GTX wird nicht mal mehr im Gerätemanager angezeigt.
Welche Grafikkarte passt in mein Board und ist ähnlich schnell. Ich zocke wirklich nur ein Onlinegame.
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
…200
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
...Nichts besonderes
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
...1
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
...Nein
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
...Bald
meine Grafikkarte MSI 970 GTX ist hinüber ( PC fährt hoch nach Windowslogo bleibt Screen schwarz) mit Mainboard GPU funzt Windows wieder. 970 GTX wird nicht mal mehr im Gerätemanager angezeigt.
Welche Grafikkarte passt in mein Board und ist ähnlich schnell. Ich zocke wirklich nur ein Onlinegame.
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
…200
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Nur Onlinegame Battlestar
...Nichts besonderes
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
...1
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Monitor: Samsung S34J550WQU Gehäuse: BitFenix Shinobi schallgedämmt, Prozessor: Intel Core i7-2600K, Motherboard: ASUS P8Z68-V PRO, CPU Kühler: Thermalright HR-02 Macho, Festplatten: Samsung SSD 250GB 850 Evo und SSD 870 2 TB Evo Arbeitsspeicher: Corsair. DIMM Kit 16GB PC3-10700 CL9-9-9, Grafikkarte: MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G(defekt), Blu-Ray Laufwerk: LG Electronics BH10LS30, Netzteil: Bequiet! E9 Straight Power 500W, Windows10 64Bit.
...Nein
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
...Bald
Zuletzt bearbeitet: