Deathangel008
Grauer Jedi
die würdest du so oder so nicht kriegen, da spielt das budget gar keine rolleAya_loves_Games schrieb:Selbst wenn ich eine RTX 2070 Titan wollen würde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die würdest du so oder so nicht kriegen, da spielt das budget gar keine rolleAya_loves_Games schrieb:Selbst wenn ich eine RTX 2070 Titan wollen würde
Deathangel008 schrieb:die würdest du so oder so nicht kriegen, da spielt das budget gar keine rolle
Aya_loves_Games schrieb:Und ich werde jetzt auch nicht bei Asus per E-Mail betteln gehen, so nötig hab ich das dann auch nicht. Wenn mir jemand freiwillig was anbietet, nehme ich es immer gerne an aber ich gehe nicht direkt betteln. Das möchte ich einfach nicht. Ich pack die defekte GTX 1080 (natürlich als defekt) jetzt bei eBay rein.
piquadraturist schrieb:Erkenne da keine form des "Betteln".
Nozomu schrieb:Die RTX 2080ti hat mit der Titan nichts direkt gemeinsam.
Die Titan nennt sich einfach Titan.
Die kostet irgenwas an die 3000 Euro
Deathangel008 schrieb:
Wir bedanken uns für Ihren Kauf eines ASUS Produktes und Ihre Anfrage.
Wir haben Ihre Nachricht erhalten und bearbeiten diese jetzt. Wir werden unser Bestes tun, um Ihr Problem innerhalb von 48 Stunden zu lösen. Wenn Sie nach 48 Stunden keine Antwort erhalten haben, schauen Sie bitte unsere Antwort an Ihrem technischen Posteingang. Loggen Sie sich dafür in Ihrem ASUS-Konto oder Ihrer Mailbox ein. Bitte verweisen Sie auf den Link, den das Postkonto erhält, um das ASUS-Feedback zu bestätigen. Vielen Dank.
Ihr ASUS-Kundendienstzentrum