Hallo,
ich hatte in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit meinem PC.
Speziell Starcraft 2 ist immer abgestürzt, Bluescreen.
Dann habe ich vor ein paar Wochen ein Update auf Windows 10 gemacht und bei Heroes of the Storm mit gespielt.
Jetzt habe ich mir sporadischen reboots zu kämpfen. Es gibt keine Fehlermeldungen, er startet einfach neu.
Damals haben viele gemeint das meine Graka schuld wäre. Der Tipp vom Blizzard support ging jetzt in die gleiche Richtung.
Meine aktuelle Karte ist eine: Sapphire HD 7870 XT with boost
Der rest vom System ist:
- Core i5 2500k
- 16 GB RAM
- GA-Z77-DS3H
Für mich ist wichtig das die Karte im "normalen" PC gebrauch, Office, Web Brwosen, etc. nicht zu hören ist.
Die Sapphire wurde nur beim spien recht laut, vielleicht gibts ja eine neue Karte die da auch noch einen Tick leiser ist.
Ich spiele auch gerne Spiele wie Pillars of Eternity, etc. die sind recht Leise und da stört das dann schon.
Die neue Karte sollte natürlich deutlich schneller sein und die "Silent" Anforderung erfüllen.
Ob eine GTX 770 dafür geegnet ist weiß ich leider nicht.
Ich war jetzt lange im AMD Lager, hätte aber nichts dagegen ins nVidia Lager zu wechseln.
Meine erster Monitor ist mit Full-HD angeschlossen HDMI.
Der andere ist etwas älter und hat nur 1680 * 1050, hat nur DVI und VGA.
Wenns Sinn macht, muß der 2, Monitor halt mal erneuert werden, da läuft meist nur ein Youtube Video, daher reicht der aus.
Hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich!
Vielen Dank!
ich hatte in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit meinem PC.
Speziell Starcraft 2 ist immer abgestürzt, Bluescreen.
Dann habe ich vor ein paar Wochen ein Update auf Windows 10 gemacht und bei Heroes of the Storm mit gespielt.
Jetzt habe ich mir sporadischen reboots zu kämpfen. Es gibt keine Fehlermeldungen, er startet einfach neu.
Damals haben viele gemeint das meine Graka schuld wäre. Der Tipp vom Blizzard support ging jetzt in die gleiche Richtung.
Meine aktuelle Karte ist eine: Sapphire HD 7870 XT with boost
Der rest vom System ist:
- Core i5 2500k
- 16 GB RAM
- GA-Z77-DS3H
Für mich ist wichtig das die Karte im "normalen" PC gebrauch, Office, Web Brwosen, etc. nicht zu hören ist.
Die Sapphire wurde nur beim spien recht laut, vielleicht gibts ja eine neue Karte die da auch noch einen Tick leiser ist.
Ich spiele auch gerne Spiele wie Pillars of Eternity, etc. die sind recht Leise und da stört das dann schon.
Die neue Karte sollte natürlich deutlich schneller sein und die "Silent" Anforderung erfüllen.
Ob eine GTX 770 dafür geegnet ist weiß ich leider nicht.
Ich war jetzt lange im AMD Lager, hätte aber nichts dagegen ins nVidia Lager zu wechseln.
Meine erster Monitor ist mit Full-HD angeschlossen HDMI.
Der andere ist etwas älter und hat nur 1680 * 1050, hat nur DVI und VGA.
Wenns Sinn macht, muß der 2, Monitor halt mal erneuert werden, da läuft meist nur ein Youtube Video, daher reicht der aus.
Hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich!
Vielen Dank!