Ersatzboxen für Subwoofer gesucht!

@Flatsteff Also mir reicht sowas wahrscheinlich.Soll nicht böse gemeint sein aber du bist wahrscheinlich an Bose oder Teufel gewöhnt kann das sein? :D

Daniel53808 schrieb:
@Flatsteff Hauptsächlich geht es ums Musik hören und Youtubevideos gucken,zum spielen hab ich ein gutes Headset,ich hab auch grad was gutes gefunden!Ein 50 Euro System von Genius!Hat Cinch und eine Box hat 20 Watt RMS.Also laut Bewertung ist sie sehr gut aber guck sie dir am besten selbst mal an:http://www.amazon.de/Genius-SP-HF12...=1437258410&sr=8-1&keywords=Genius+SP-HF1250B

Die kannst Du trotzdem nicht an den Sub hängen, weil die Lautstärkeregelung nicht funzt! Das Logitech ist ein in sich geschlossenes Set, da kann man nix tauschen!

Wenn Du wirklich ein Set mit kleinen Sats bis 150,- suchst, dann schau Dir das Edifier S330D an.
Preislich noch deutlich günstiger wäre das Microlab FC330. Selbst dagegen klingen Deine alten Logitech wie Blecheimer.

Zum Musik hören hab ich die Vorgenschlagenden Standboxen, sind für 100€ das Stück echt super, im Kellerheimkino hab ich wirklich ein "altes" Teufel Theater 2 in 7.1 Konstellation, wobei das auch klar auf Filme ausgelegt ist, und nicht auf Musik. Und das ist nun wirklich auch kein Hightech ^^

EDIT:

Die Rausgesuchten Lautsprecher sind dann natürlich für sich, und werden nicht mit dem ALten woofer betrieben, oder? Das geht natürlich nicht ^^

Cardhu schrieb:
Du befindest also, dass alle Teufel Systeme höchstens Mittelklasse sind? Sehr mutig
Scheinst da ja schon ne Menge gehört zu haben. Die haben aber tatsächlich mehr als nur nen Concept E oder sonstwas..

Naja, betreibe wie gesagt im Heimkino das alte Theater 2, aber auch die größeren sind in ihrer jeweiligen Klasse nichts , was aus der Masse herausragt, da hat er schon recht. Bin aber trotzdem ganz zufrieden, Preis Leistung passte damals super, zumal die Lautsprecher nie für Musik gedacht waren

Es geht eigentlich nur darum, dass es eine komplett undifferenzierte Aussage ist und daher kompletter Blödsinn.
Und ja, wenn man von anderen Herstellern sich in der gleichen Preisklasse umsieht, findet man idR attraktivere Systeme. Werden dadurch die Teufel-Lautsprecher plötzlich nurnoch höchstens Mittelklasse?
Aber klar, wenn man nur die Billigteile betrachtet, kann man schön so Aussagen treffen :rolleyes:
Die haben und hatten auch sehr gute Theater-Systeme. Und nein, ich hab kein Teufelsystem ;) Es ging mir nur um diese dumme, pauschalisierte Aussage

Kommt immer auf die Referenz an.
Wenn man die maximal erreichbare Qualität als Maßstab nimmt, dann ist das Beste was Teufel zu bieten hat
aber mal maximal Mittelklasse. Das wäre schon seeehr wohlwollend.

Nimmt man aber an, dass sich die Masse der Menschen nie vorstellen können, sich für 1000 € Lautsprecher zu kaufen,
dann ist Teufel schon ganz ok.

Allerdings hab ich letztens erst eine Teufel Ultima 40 gehört und muss sagen, dass ich weder den Hype noch die
guten Kritiken in der Presse nachvollziehen kann. Vitamin B ist wohl nach wie vor sehr wichtig...

Zurück
Oben