Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
meine alten AKG K-401 Kopfhöhrer wollen mir ständig vom Kopf rutschen. Der Bügel wird von Gummibändern fixiert die ausgeleiert sind. Jetzt die Frage, wo bekommt man Ersatz her und wie wechselt man die Teile aus?
Der Hifi Laden sagt, dass er das noch nie gemacht hat und abgesehen vom Ersatzteil der Stundenlohn von 60€ das ganze wenig lohnenswert macht.
Im Hifi-Forum gibts keine Antwort
und bei Google+Bing+eBay+Youtube findet man lediglich Tests und Blogs und Erfahrungsberichte über diesen Kopfhöhrer. Immerhin in einem Blog hat jemand geschrieben, dass man diese Gummibänder auswechseln kann. Allerdings ohne neue Bänder macht das wenig Sinn und Ersatzteile findet man ein paar wenige bei Thomann für andere AKG Kopfhöhrer, nicht jedoch für den besagten 401.
Den AKG Support habe ich auch schon angeschrieben, allerdings noch keine Antwort bekommen.