Ersatzteile für Fractal Design North

reneberlin1511

Cadet 3rd Year
Moin,

Ich bin aktuell zwecks (radikalem) Umbau auf der Suche nach einen Seitenteil für mein Fractal Design North (weiß). Ich habe aktuell die Variante mit Mesa-Seite und suche die Glasseite. Es gibt zwar Einzelteile von Fractal, aber leider nicht für dieses Gehäuse...
Wenn jemand weiß wo ich so eines her kriegen könnte (weil diese Person zum Beispiel eines über hätte, aus welchen Gründen auch immer) wäre ich sehr begeistert, wenn Sie/Er mit mir Kontakt aufnehmen könnte!

VG und herzlichen Dank!

Ich hatte für mein Fractal Design Vector RS vor Jahren für ein praktisch identisches Anliegen (Austausch des Glaspanel gegen ein solides Metallpanel) hier im Forum jemanden gefunden, der zum Tausch bereit war...

Rickmer schrieb:
Ich hatte für mein Fractal Design Vector RS vor Jahren für ein praktisch identisches Anliegen (Austausch des Glaspanel gegen ein solides Metallpanel) hier im Forum jemanden gefunden, der zum Tausch bereit war...
Ja so ungefähr ist meine Hoffnung... :)

madmax2010 schrieb:
hast du mal fractal gefragt?
Nein noch nicht. Ich gehe aber stark davon us, wenn man es wollen würde, dann würde man es (wie die anderen Teile) auf der Webseite bewerben...Werde es aber morgen mal versuchen.

@reneberlin1511 Melde bitte mal zurück, was Fractal Dir sagt, würde mich interessieren. Bedankt!

Hier die Antwort von FD:

Hallo,

leider bieten wir zur Zeit keinen Ersatzteilverkauf einzelner Produktkomponenten an.
Hierfür haben wir gegenwärtig kein System oder einen Shop.

Wir arbeiten bereits an einer Lösung, haben leider aber noch keinen genauen Zeitraum.
Somit kann ich Ihnen hierfür leider noch kein Angebot machen.

War zu erwarten, aber immerhin sehr freundlich und sehr zügig der Support 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: hans_meiser
Zurück
Oben