D
dermazz
Gast
Eins nach dem anderen :-)
Bei Autos ist es doch auch so
Bei Autos ist es doch auch so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pc fan schrieb:Argh ich will gleich highend und nicht zuerst die Mittelklasse :/
Wie meinst du das? Bei Autos kommt die HighEnd-Technologie/Innovationen wie Nachtsichtkamera, Parksystem, neue Navis/Infotainment, ec. doch erst in die HighEnd Autos aka S-Klasse, 7er, A8? Dann später in E-Klasse, 5er, A6 und iwann vllt. mal für viel Aufpreis in C-Klasse, 3er, A4.Bei Autos ist es doch auch so
Ah so hast du das wahrscheinlich gemeint. OK stimmt, bei den Motoren wird innerhalb der Modellpalette meist die Mittelklassemotoren zuerst gebracht, jo stimmt.Sporck schrieb:Der Audi RS6 kommt ja auch erst nach dem normalen A6 :-)
trader2 schrieb:Es wäre jedenfalls schade, sollte im Ref-design tatsächlich die Luft teilweise ins Gehäuse geblasen werden.
Turican76 schrieb:Keine Benchmarks angeschaut? ATIs neue Gen ist in grafiklastigen Spielen so schnell wie die alte Gen von NV.Und Spiele die CPUlastig sind spielen keine Rolle.NV hatte es noch nie so leicht schneller zu sein.
Hoffe für den Grafikkartenmarkt,dass Nvidia deutlich schneller ist.Damit ATI mal spürt das man so schwache Sprünge nicht zum Erfolg führen.
Numrollen schrieb:Oh man und ich hab mir vor 2 Tagen die sackteure 7950 gekauft aber wollte nicht mehr warten. Zuerst war es mitte Februar, dann Anfang März usw. Ich bezweifel das sich bis Mai was tut. NV wird mit allen Mitteln versuchen die AMDs zu übertreffen und das wird wieder im Stromverbrauch sich bemerkbar machen.
Sent1nel schrieb:Hoffentlich sind die Dinger gut genug, das AMD mit den Preisen für die 79XXer runtergehen muss. .
Silentfreak07 schrieb:Wenn AMD hoffentlich seine HD7870/50 kurz davor/danach rausbringt ist endlich mal wieder der Konkurenzdruck größer und die Preise fallen wieder.
Wow4ikRU schrieb:Eins ist klar, die HD 7970 wird danach keine schnellste Single GPU sein aber dann sollten die Preise sich mal langsam anpassen.
Numrollen schrieb:NV wird mit allen Mitteln versuchen die AMDs zu übertreffen und das wird wieder im Stromverbrauch sich bemerkbar machen.
Kouya1600 schrieb:Wir werden bestimmt das selbe erleben wie damals mit den GF100. Leistung vorhanden aber dafür einen enormen Stromverbrauch.
ludi.1 schrieb:Ich habe leider die Befürchtung,
dass Kepler genauso wie Fermi ein kleiner Toster wird.
schidddy schrieb:Bisschens eins an der waffel oder was hier so derart offensichtliche lügen zu verbreiten, und das bei deinem alter? Geh woanders rumtrollen -.-