Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizErscheinungstermin: Control wird im August 2019 fertig
Das nächste Spiel der Macher von Max Payne, Alan Wake und Quantum Break wird ab dem 27. August 2019 auf Windows-PCs im Epic Store sowie im Windows-Store, auf der Xbox One und auf der PlayStation 4 im Handel stehen. Der Erscheinungstermin von Control wurde versehentlich in Microsofts Shop veröffentlicht und von Remedy bestätigt.
Ich gestehe, dass ich noch keines der drei Spiele gespielt habe. Dabei habe ich Alan Wake sogar mal gekauft, kurz bevor es von Steam verschwand, wegen dieser Musik Geschichte.
Quantum Break war damals ein tolles Game, vor allem dann auf Xbox One X, aber es war dann doch recht kurz mit den 10,3h, die ich für den Durchlauf gebraucht habe. Bei Alan Wake verhält es sich bei mir genauso wie bei @grossernagus
Ich gehe davon aus, das Control ähnlich kurz sein wird und deshalb werde ich das auch garantiert nicht zum vollen AAA-Preis von 55€ bestellen. Sobald es ca. 20€ kostet kann man da drüber nachdenken. Ich hoffe zumindest, dass das Niveau gehalten wird, was Quantum Break hatte.
Überall werden Termine "versehentlich" geleakt, als wenn irgendwo immer jemand darauf sehnlichst wartet Infos abzugreifen, zu irgendwelchen belanglosen Themen. Das glaubt ihr doch selbst nicht, oder?
Überall werden Termine "versehentlich" geleakt, als wenn irgendwo immer jemand darauf sehnlichst wartet Infos abzugreifen, zu irgendwelchen belanglosen Themen. Das glaubt ihr doch selbst nicht, oder?
Bitte lass das Spiel gut werden! Mag die Spielerei mit der Physik schon seit HL. Die RTX Demo welche ich gestern bei Youtube sah macht auch schon recht bock. Vielleicht geht das bis August sogar mit meiner AMD Karte.
Max Payne 1 und 2 waren genial. Alan Wake will ich schon ewig mal zocken, bin aber noch nicht dazu gekommen. Dann kauf ich mir irgendwann auch mal Quantum Brake und in 5 Jahren Control 😂