Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizErscheinungstermin: Yakuza 6 am 20. März 2018 in Europa erhältlich
Das Gangster-Drama Yakuza 6 wird ab dem 20. März 2018 lokalisiert für die PlayStastion 4 in Europa verkauft. In Japan kann der Titel schon seit dem vergangenen Dezember gespielt werden. Der letzte Teil der Serie wird zudem in einer besser ausgestatteten Sammlerausgabe angeboten, die zwei Bargläser und Eiswürfelmacher enthält.
Hab von dieser Spieleserie noch NIE etwas gehört. Aber, da es irgendwelcher Japan Kram ist, ist es wohl eh uninteressant für mich. Ich kann deren Spielen einfach nichts abgewinnen.
Oder zumindest nur sehr wenigen davon.
Übe doch wenigestens begründete/konkrete Kritik...
Eine populäre und durchaus nachgefragte Serie - Yakuza ist, wie man alleine an den Unmengen Fortsetzungen erfolgreich - erscheint in Europa, wir berichten knapp über den Erscheinungstermin - weniger als 50 Wörter. Fakt, kurze Begründung der Relevanz. Wie bei jedem anderen Spiel auch. Wo soll das Problem sein? Wenn du daraus eines machen willst, ist praktisch auch jede News ein "Advertorial".
Ich hab Yakuza 1, 2 und 4 gespielt, aber noch keine PS4 und somit auch nicht Kiwami, 5 und 6 gespielt.
Gerüchte, dass die Yakuza Serie, wie so viele Sega Titel, auf den PC portiert wird, gibt es schon 2~3 Jahre, insofern war auch mein erster Gedanke, dass das jetzt auch auf den PC kommt.
Yakuza 3 und 4 für die PS3 sind auch in Europa erschienen. Eine tolle Spielereihe, ich hatte zuletzt mit Yakuza Zero auf der PS4 eine Menge Spaß und freue mich schon auf Yakuza 6!
Hab von dieser Spieleserie noch NIE etwas gehört. Aber, da es irgendwelcher Japan Kram ist, ist es wohl eh uninteressant für mich. Ich kann deren Spielen einfach nichts abgewinnen.