Hallo zusammen,
meine Oma möchte nun auch die Welt der Computertechnik kennenlernen.
Sie hat sich um einen Internetanschluss gekümmert und sucht nun ein passendes Notebook.
Da sie in dieser Hinsicht keine Ahnung davon hat wollte ich nun euch fragen, was ihr empfehlen könnt.
Es muss kein Hochleistungsnotebook sein, sondern ein einfaches Gerät für Internet, Word&Excel, Videos, Bilder anschauen etc.
Gespielt wird mit diesem Gerät nicht.
Sie wollte erst zu bekannte Elektronikmärkte, aber ich habe ihr gesagt, sie solle erst mal etwas warten, weil man im Internet
oft Preiswertere Angebote findet.
Wichtig wäre, dass es Wlan hat und unter 400€ bleibt
Mit Betriebssystem wäre gut, notfalls habe ich Windows 7 noch hier. (Ultimate 64Bit)
Ich selbst befasse mich nicht mit Notebooks, eher mit normalen PC´s.
Gibt es gute Geräte bis zu diesem Budget?
Mit freundlichen Grüßen
Alex
meine Oma möchte nun auch die Welt der Computertechnik kennenlernen.
Sie hat sich um einen Internetanschluss gekümmert und sucht nun ein passendes Notebook.
Da sie in dieser Hinsicht keine Ahnung davon hat wollte ich nun euch fragen, was ihr empfehlen könnt.
Es muss kein Hochleistungsnotebook sein, sondern ein einfaches Gerät für Internet, Word&Excel, Videos, Bilder anschauen etc.
Gespielt wird mit diesem Gerät nicht.
Sie wollte erst zu bekannte Elektronikmärkte, aber ich habe ihr gesagt, sie solle erst mal etwas warten, weil man im Internet
oft Preiswertere Angebote findet.
Wichtig wäre, dass es Wlan hat und unter 400€ bleibt
Mit Betriebssystem wäre gut, notfalls habe ich Windows 7 noch hier. (Ultimate 64Bit)
Ich selbst befasse mich nicht mit Notebooks, eher mit normalen PC´s.
Gibt es gute Geräte bis zu diesem Budget?
Mit freundlichen Grüßen
Alex