Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ohne OC von Graka, CPU und RAM eine 3dmark06 score (ohne SLI) unter 9000 Pkt.; mit OC knapp 12000 Pkt (ohne SLI) und mit SLI und OC knapp 13.000 Pkt.
Ok, das mit dem utopisch war ein wenig übertrieben, agreed...und es muss wohl auch kein QC mit 4+GHz sein, fest steht aber das seine Punkte für das System absolut ok sind.
Klar kann man über CPU-OC vieles rausholen beim 3DM06, aber der Fredersteller dachte ja das seine Graka nicht schnell genug wäre, was ja aber net der Fall ist
@ Müs Lee: ok, mit 3,2 - 3,4 ghz kann ich natürlich über 10000 punkte kommen, allerdings will ich die cpu so hoch net takten, da ich son bei 3ghz temperaturen erreiche, die mir nicht ganz so gut gefallen..
Ich habe meinen auch bei 3.2 mit 1.3 Volt und dem BOXEDkühler und geht unter Last auf allerhöchstens 57 Grad. von daher ist es gar kein Thema. Ich würde sogar noch höher gehen, aber das Board/RAM/wasauchimmer macht leider nicht mehr mit.
nun gut, ich muss sagen, ich hab n bisschen mit meinem prozessor geflunkert (weil er fürs thema irrelevant war): tatsächlich handelt es sich um nen e6400, welchen ich momentan auf e6700 niveau betreibe. als ich ihn auf 3ghz gebracht hab (mit nem scythe ninja rev. b) hatte ich in everest kern temperaturen von jeweils 60° bei vollast (prime95).
-> hab kein plan ob diese temperaturen nicht auch schon zu hoch sind <-
leider zeigt mir everest auch nicht, wie mit dem anderen mainboard, die "CPU Temperatur" an, sondern nur noch die einzelnen kerne.. (wenn ich nach vollast so schnell wie möglich ins bios gehe, sagt mir der "PC health monitor" immer etwa 37° cpu temperatur an..)