Adolf Kowalski
Banned
Braucht man zwingend ein Z590 Board bin nicht auf dem Neusten Stand gerade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube nichts von allem Drei:Dai6oro schrieb:Was ist da passiert. Theorie
Nr1: MF fragt bei Intel an können wir die 11700K raushauen. Intel kennt sich mittlerweile selbst mit ihrer Namensgebung nicht mehr aus, denkt sie fragen für den 10700k, denken sich warum fragen die so dumm und antworten: klar raus damit
Nr2. Intel denkt sich: Nach den unabhängigen Tests will das Ding eh keiner mehr. Lass uns so viel wie möglich davon verkaufen
Nr3. Das sind gar keine 11700k, sondern umglabelte 10700k,
Dai6oro schrieb:Nr2. Intel denkt sich: Nach den unabhängigen Tests will das Ding eh keiner mehr. Lass uns so viel wie möglich davon verkaufen
na dann auf , wollen ergebnisse sehenDriveByFM schrieb:
Und @maeTeralios schrieb:Wenn man schon andere belehren möchte, dann richtig.
Natürlich kann man den GAU steigern und es wird sogar in vielen Bereichen gemacht.
GAU ist dabei in der Regel die letzt zu beherrschende Art des Unfalls, also dafür ist das Sicherheitskonzept ausgelegt. Alles was darüber geht ist dann ein Super-GAU, man kann damit rechnen aber es ist nicht mehr beherrschbar.
aus Beitrag #186. Abgesehen davon ist Super-Gau ethnologische keine Steigerung eines GAUs sondern eine andere Kategorie Unfall. Eben nicht die Kategorie "annehmbarer Unfall" gesteigert, sondern die Kategorie "nicht annehmbarer Unfall". Auch, wenn das oft gleichbedeutend verwendet wird.Mega-GAU
Der Gewinner kriegt 1 Jahr CB ProDriveByFM schrieb:Lieferung ist da, itx Build für meine Frau kann losgehen.
d3rby schrieb:
Jok3er schrieb:Wer weiß, vielleicht haben viele Z490/590 Biose schon die Microcodes für RocketLake drin.
Oder laufen so schon, mit anderen Taktraten oder der Turbo geht nicht.
Die frühen Besitzer des i7-11700K, werden es dann ja herausfinden.
ha da sieht man es , MF hat drauf abgezielt das intel am WE nix macht :'DVolker schrieb:Nope, die sind im Wochenende^^
Tzk schrieb:Naja, nur weil ihr dann News posten könnt heisst das ja nicht das euch Intel in Zukunft nach so einer Aktion weiterhin wohlgesonnen ist... So gesehen könnten die indirekt ja trotzdem Druck ausüben, sofern sie das wollen. Ihr bekommt schließlich Samples und dürft zu Events, oder?
Von daher super das du hier CB Pro für Benchmarks auslobst. Find ich ne witzige und geniale Aktion
Ohne (Zeit)-Druck wie die letzten ca zehn Jahre für Intel lässt es sich auch deutlich entspannter launchen 😋Volker schrieb:Mir gefiel das alte Prozedere ala "es läuft alles schon 3 Monate vor dem Start ohne Probleme und braucht nicht noch 5 Updates" aber am besten^^
DriveByFM schrieb:
Was ist da los??DriveByFM schrieb:Lieferung ist da, itx Build für meine Frau kann losgehen.