Volker schrieb:
Supergeil! Das muss man sich einrahmen! Einmal im Kreis gedreht: Wir dürfen!
Ach, sowas gibt es öfters, gerne auch in der Wissenschaft.
Volker schrieb:
Ein Versehen bei Mindfactory ist das sicher nicht mehr. Ich bin bei Intel dran, der sagte zum Mindfactory-Support-Spruch nur .. O-Ton "das glauben sie doch wohl selbst nicht". Da dürfte sich noch bissel was entwickeln die nächsten Stunden, ich bleib dran.
Muss nicht unbedingt ein Fehler bei Mindfactory sein, sondern kann auch ein Fehler von Intel in den entsprechenden Dokumenten sein.
Wir hatten - andere Branche - mal einen ähnlichen Fall, der Verlag hat uns neue Bücher geschickt, die kamen 8 Wochen vor Veröffentlichung bei uns an, soweit so normal. Das lustige war, dass in der "NDA" uns mitgeteilt wurde, dass die Bücher ab dem 2x.03. in den Leihverkehr dürfen, offiziell war aber erst 2x.04 die Veröffentlichung.
Einige Bibliotheken haben diese erste "Charge" bekommen, denen fiel das erst auf, also schon ein Satz der Pakete versendet war. Rechtlich bindend war für und damit der 2x.03, nicht der 2x.04 und wir hätten es ohne Problem rausstellen können. Selbst ein Korrekturschreiben hätte daran nichts geändert, da die Unterschrift auf dem Begleitschreiben gilt.
Wir haben damals aber gemerkt, dass das wohl ein "Fehler" war und angerufen haben, kam auch nur: "Bitte noch die 4 Wochen warten."