News Erste Bilder der GeForce FX 5950 Ultra

@14

Jo, hab ich ja gesagt, Fanboy, schön das du dich angesprochen fühlst, weis ich wenigstens das du einer bist.

Wenn man keine Ahnung hat... (den rest kennste)

ich bin auch ein Fan boy und zwar ein Fan bboy von meinem VOLLEN GELDBEUTEL ;)
darum muß meine 9500PRO noch min. 1 Jahr halten :)

ich hab mal ne frage. kann man an dieses teil auch mit ner wakü kühlen?? oder ist es unmöglich diesen kühler zu entfernen?

@24

Das ist ein Referenzkühler, dieser wird wohl nur bei einigen wenigen Herstellern verwendet, alle anderen (Asus etc.) werden eigene Kühler Entwickeln bzw. schon die von der FX5900 benutzen.

das ding is ne 5800 mit 256bit anbindung sonst hat sich nix geändert und sie scheinene endlic hzu chekcen das n größerer lüfter weniger lärm erzeugt weil man net so viel upm hat
nen 80mm lüfter auf ner graka das is was feines ;)

KLOOOOOBIG!!!
DICK, GRÖSSER, LAUTER, SCHWERER, TEURER, NVIDA 5800 Ultra bis hin zu FX 5950 Ultra über XXXXXXX.......

wers braucht...
hab leider selber ne Nvidia *kotz*
naja...halt nicht mehr lange
Ati ahead!

Bin mal auf die Kühllösung für die 9900 Pro gespannt. Gehe aber davon aus, dass keine Turbine zum Einsatz kommt. Wenn der kleine Standardlüfter bei der 9800 Pro schon ausgereicht hat, braucht man ih doch nur ein wenig grösser zu machen, einen etwas grösseren, aber dafür leiseren Lüfter zu nehmen und z.B. den Kühlkörper aus Kupfer zu fertigen - das sollte ausreichen - hoffentlich!

Warum bauen die eigentlich keine Karten mit nem superflachen 92 oder 120mm Lüfter drauf? die bräuchten nur ganz langsam (= unhörbar) drehen und würden trotzdem massig Luft schaufeln. Naja, wenn ich bei denen im Marketing sitzen würde, sähe das dort ganz anders aus. Ich mein wie dumm ist das? Zig Millionen für die Chipentwicklung ausgeben und dann einen Billigst-Lüfter drauf... gilt übrigens nicht nur für nVidia, auch ATi-Karten sind mir ungemoddet zu laut.

Zurück
Oben