Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsErste Bilder des Tizen Z1 von Samsung aufgetaucht
Das unter der Bezeichnung Z1 von Samsung entwickelte Smartphone mit Tizen-Betriebssystem ist zum ersten Mal in Bildern gesichtet worden. Darüber hinaus sind auch die technischen Eckdaten des für den unteren Preisbereich konzipierten Smartphones offenkundig. Die Markteinführung wird für den 18. Januar in Indien erwartet.
Optisch auch nicht mein Fall, aber ich finde es gut, dass es noch Firmen gibt, die Innovation zeigen. Auch wenn die Innovation "nur" ein alternatives BS darstellt. Ich glaube, wenn Samsung keine Abnehmer findet, werden sie das Projekt wieder einstampfen - aber vielleicht klappt es. Samsung zeigt "Mut" damit, das Risiko tragen sie allein. Es gibt genug Firmen - die nur altes neu verpacken - dabei bleibt es dann.
ps. es wird "noch" keiner gezwungen solch ein Smartphone zu kaufen!!
Moment, ist das sowas wie damals das Samsung S8500 Wave? Was ist damit schon wieder geschehen?... Ach ja genau, niemand wollte es!
Jeder weiss doch, dass eigentlich die 3 OS schon mehr als genug sind... iOS und Android, Windows Phone hat ja schon genug Mühe und von WebOS, Blackberryos und Konsorten wollen wir gar nicht erst reden... Und jetzt hat Samsung wirklich das Gefühl, dass sie mit einem neuen OS etwas reissen können? Wohl kaum.
Die einzigen, die das schaffen sind Apple, aber auch nur aus dem Grund, dass sie einfach die ersten waren; Android gabs damals noch nich!
Bada lief ganz gut... lag lange Zeit vor Windows Phone, dann haben sie es eingestellt... um es mit MeeGo-Source zu Tizen zu fusionieren... naja... sind jetzt 3 Jahre ins Land gegangen... Bada ist tot, das war aber geplant. Nur der Nachfolger ist lange nicht in Sicht gewesen.