Swissjustme
Lt. Junior Grade
Die HD 7950 dürfte wohl sogar eher 400 Euro kosten.
Ich würd (wenn es ned eilt) auf die HD 7800 warten.
Ich würd (wenn es ned eilt) auf die HD 7800 warten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trethupe schrieb:[...] Soll ich lieber zu einer 69xx greifen oder doch lieber zu einer 7xxx? Was denkt ihr?
dergraf1 schrieb:wann wird der test bei CB eigentlich veröfentlicht?
NoD.sunrise schrieb:Wieder mal radiallüfter im Referenzdesign? Warum nicht gleich mal von Haus aus eine ordentliche Kühllösung? Sofern die Bilder echt sind...
AffenJack schrieb:Nein, das AF Flimmern ist zb keine Philosophie, sondern Tatsache, aber zum Glück ist es gefixt in dieser Generation da das seit R600 nen Bug war.
AffenJack schrieb:Und 20% über 6970 wären nen Witz, es sind wohl eher die üblichen 50-70% die es immer bei Shrinks gibt.
KAOZNAKE schrieb:Was ist an 20% schneller als ne 6970 für eine 7950 ein Witz???
Die 4850 war so 30-40% schneller als die 3870, die 5850 ggü. der 4870 genauso.
Da wir es hier mit einer neuen Architektur zu tun haben, wäre ich mal gaaaaaaaaaanz vorsichtig mit allzu optimistischen Prognosen. Ich lass mich aber gern positiv überraschen.
KAOZNAKE schrieb:Das hat nix mit Bug zu tun, wenn es einer gewesen wäre, hätte den AMD mit Sicherheit nicht seit mindestens der HD3xx0 mitgeschleppt. Wahrscheinlich verwechselst du Philosophie mit Fantasie. Und wer sagt das es mit der HD7xx0 anders sein wird?
Mag sein das AMD seine Filteralgorithmen diese Generation anpasst, einfach um die Kritiker ruhig zu stellen, auch wenn diese rein subjektiv "Recht haben". Glaub ich aber nicht.
Die Playstation 2 (auch 3) flimmert WESENTLICH übler, juckt auch keine Sau.
http://ht4u.net/reviews/2011/amd_radeon_hd_7900_southern_island_test/index9.php... Wie sich nun herausstellte, schlich sich beim Wechsel der ATI-1000-Serie zur 2000-Serie ein Fehler ein, der über die Jahre unbemerkt mitgeschleppt wurde. Offenbar hatte sich beim Berechnen der einzelnen Textur-Samples ein Fehler in Hardware eingeschlichen, sodass bestimmte Samples entweder falsch, oder gar nicht zur endgültigen Farbe beitrugen. Dies erklärte im Nachhinein auch, warum das Flimmern bei bestimmten Verzerrungs-Graden besonders offensichtlich zu Tage trat – hier war der Rechenfehler wohl am stärksten ausgeprägt.
KAOZNAKE schrieb:Was ist an 20% schneller als ne 6970 für eine 7950 ein Witz???
Die 4850 war so 30-40% schneller als die 3870, die 5850 ggü. der 4870 genauso.
Da wir es hier mit einer neuen Architektur zu tun haben, wäre ich mal gaaaaaaaaaanz vorsichtig mit allzu optimistischen Prognosen. Ich lass mich aber gern positiv überraschen.
AffenJack schrieb:Nur sind deine Infos falsch. Und den EU-Aufschlag nennt man gemeinhin Mehrwertsteuer.
Zur nächsten High-End-AMD-Grafikkarte Radeon HD 7970 gibt es nun einen definitiven US-Preis und Details zur Technik. Auf einem neuen Bild sehen wir eine Kühleinheit, zudem können wir euch Fakten zur Leistung und mehr nennen. Der Preis für den US-Markt beträgt 549 US-Dollar.
AffenJack schrieb:Es war ein Bug.
AffenJack schrieb:Du hast von der heute erscheinenden Karte geredet soweit ichs verstanden hatte, da das die 7970 war, wären 20% nen Witz gewesen.
Oben schreibste dann auch noch die Sprünge die eher zu erwarten gewesen wären, 30-40% wie du schreibst wären Top für die 7950, wie schon in den letzten Jahren. Leider schafft das nur die 7970 und es werden wohl wirklich nur 20%. So toll ist das halt nicht.