OTC-Trader
Lieutenant
Kann man nicht mal ne Vergleichstabelle machen?
S20FE, S21, S21FE. Und dazu noch die Unterschiede.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shakyor schrieb:Zuhause, Büro, Auto
Es gibt mittlerweile sogar 3 Varianten.UNDERESTIMATED schrieb:Da gab es noch 2 Varianten, einfach auch dem SOC geschuldet.
Dieser Produktvergleich könnte für dich interessant sein:OTC-Trader schrieb:Kann man nicht mal ne Vergleichstabelle machen?
Drummermatze schrieb:Ich hab mir das 4G mit SD für knapp 400€ gegönnt beim letzten Prime-Day.
Jap.torf schrieb:War der einzige Vorteil der letzten FE Edition nicht, dass die auch bei uns mit Snapdragon geliefert wurde? Hier leider auch gestrichen.. So ein Blödsinn :-/
Hab eines und null Probleme. Will nur ein zweites zu Weihnachten verschenken. Der Exynos 990 ist übrigens weitaus besser als sein Ruf. Vor allem wenn man umgerechnet 270 Euro für das FE 4G gezahlt hat. Bin sehr zufrieden und wusste genau auf was ich mich einlasse.UNDERESTIMATED schrieb:Kannst gern meins haben wenn das raus ist, diesen Müll an Display kann ich mir kaum länger antun. :-)
War ein (bescheuert) gutes Angebot von Klarmobil Anfang des Jahres.UNDERESTIMATED schrieb:@Wintermute 270€ ist wirklich ein Schnäppchen, hast du das aus dem Urlaub mitgebracht oder wo wurde das bestellt? War es neu/neuwertig?