Wattwanderer schrieb:
Steht nicht S22 kurz bevor?
Eine sogenannte Fan Edition ist einerseits Resterampe und sogleich die Hintertür für Samsung, mittels einer vermeintlichen Neuauflage seine SoCs auf den europäischen Markt zu bringen.
Dr.Death schrieb:
Einen sd-Card Slot fände ich spannend nachdem das normale S21 keinen mehr hat.
Nach der Kritik auf das Galaxy S6, wegen des weggefallenen microSD-Card-Slots, hätten die Schlagzeilen meinen können, dass mit der Wiedereinführung des microSD-Card-Slots zur darauffolgenden Geräte-Generation, Samsung seinen Konsumenten entgegenkomme.
Jedoch zieht sich der abermalige Trend mit der Einführung des Galaxy S20 nun schon seit zwei Generationen hin und kein Gerücht besage, dass dem irgendetwas auf absehbarer Zeit ein Ende setze.
Samsung scheint es abermals auf die Apple-Tour zu versuchen. Ich befürchte, mit Erfolg, solange es zu wenige bedepperte Kunden gibt, jene solche Geräte anstandslos einkaufen und unwissentlich dem Hersteller für seine Marktstrategie Recht geben.
Es ist dasselbe Dilemma wie bei den Grafikkarten: Solange es zu viele überbezahlte Wohlhabende gibt, jene die verrücktesten Preise auf den Tisch zu legen imstande sind, wird sich an der gegenwärtigen Preispolitik bis auf langfristiger Zeit betrachend nicht viel ändern.
Dr.Death schrieb:
Sonst sind 128/256 GB schon ein bisschen 2018.
Zu einer Zeit, als bei den Spitzengeräten maximal 64 GB interner Massenspeicher wohlklingend gewesen sind und 128 GB in Form einer microSD-Card noch für zirka 200 Euro gehandelt worden sind, sind 256 GB, respektive 128 GB den Ton angebend gewesen.