Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD Radeon HD 7950: Das Bild fügt sich zusammen
ich freue mich schon auf die ersten Tests. Bin gespannt wie die Kühlung bei der Sapphire ist (die Karte sieht ja mal lecker aus). Und dann muss nur noch Kepler kommen, wenn Nvidia besser ist und nicht teuer könnte sie es in mein PC schaffen, wenn nicht, dann sinken die Preise von AMD hoffentlich ein wenig. So oder so, dieses Jahr ist es spannend (eig. wie jedes Jahr )
wenn ich die test ergebnisse sehe weiß ich wenigstens dass ich noch nicht aufrüsten brauch hab nur 100punkte weniger als die 7970 im extreme test mit nem phenom II x4 @ 3917mhz mit HD 5970
Donnerstag sollten "massig" HD7970 und HD7950 Karten bei den Händlern, OnlineShops verfügbar sein.
Hoffe doch sehr dass AMD ihre Preise erneut etwas senkt: 450 Euro für HD7970 und 350 Euro für HD7950 wären angebracht.
OC Versionen mit CustomKühler vielleicht 20-30Euro darüber anzusiedeln.
ich find die preise eigentlich rellative ok für release preise da ja auch viel neue technick drin steckt und es mit sicherheit viel teurer is in 28nm zu bauen als in 40nm
nur weil sie mehr erwartet hätten, heißt das nicht, dass sie die erwartete Grafikkarte auch geschlagen hätten...
die Aussage ist also ziemlich nichtssagend.
Klar, allerdings geht's im Thread für diese Meldung hier auf der CB mal wieder mächtig ab.
Allerdings: Ich tippe mal, dass die Jungs eher die Computing-Funktionalität im Sinn hatten und weniger die Spiele-Leistung.