aqua computer aquaero 6 XTGliderHR schrieb:Für die Steuerung empfehle ich immer den Aquacomputer Aquero 6.
aqua computer Durchflusssensor MPS High Flow(da steht die Aquero 6 aber nicht als kompatibel drin ... nur nicht up to date oder geht das echt nicht?)
Füllstandmesser hat der AGB von sich aus, und die 4 Tempfühler der Aquero 6 sollten auch reichen.
@Pjack Ich habe oben mal gesagt
Ich glaube das was ihr als "leise" empfindet ist einfach nicht hörbar - für mich ist ein leiser PC, einen den man unter last(Cinema4D, Crysis, Anno....) schon mal surren hören darf(Benchmark, Zocken, Rendern ect. ect.) - im Leerlauf sollte er aber doch fast unhörbar sein.Vll. liegt es auch daran das "leise" als auch "laut" sehr dehnbare Begriffe sind...
Ist nur schwer dieses Wörtchen "leise" so ohne Sone Anzahl genau zu definieren - und ich habe gerade kein Messgerät zur Hand.
Naja ... Ich baue die WaKü weilaber wenn es nicht leise ist, brauch man keine Wasserkühlung verbauen.
1. Ist es ein enormer Style Faktor, so eine gute WaKü macht schon was her.
2. Bringt sie deutlich mehr Kühlleistung als so ne LuKü und ist dabei wenn richtig gemacht "leise"(wo wir wieder beim Thema währen)
3. Ich Spaß am basteln habe - so ein paar Lüfter reinschrauben kann jeder - es ist aber eine kleine Herausforderung die WaKü zu planen sie dann zu bestellen, alles zusammenbauen, auf Probleme zu stoßen, sie zu lösen und so weiter. Ich mach das ganze nicht nur weil ich es mega "leise" haben will, sondern auch weil ich am Schluss dastehen kann das gute Stück bewundern kann und sagen kann "Japp das habe ich gemacht".
Das musst und kannst du auch nicht verstehen da es Geschmackssache ist.Aber verstehe nicht, was dein Problem mit einem externen Radiator ist?
Aber wie gesagt ich denke da nochmal drüber nach, und habe jetzt auch jemand der bei sich ne WaKü hat und mir beim Einbau hilft.
Zuletzt bearbeitet: