News Erste Direct3D-11-Karte von Nvidia in Q4/09?

@Babyboy76

Tja, würden nicht so viele an XP hängenbleiben, könnte man deutlich schönere Spiele entwickeln. Aber so musste man ja auf störrische Leeute rücksicht nehmen und alle Spiele auf eine DX9 Grundlage programmieren und dann umständlich und Performance fressend DX10 zusätzlich implentieren. Kein wunder das ihr euch da verarscht vorkomme.
Im Gegenzug komme ich mir von euch verarscht vor. Stetig jammern das alles besser ausseehen muss und schneller sein soll, aber auf den Zug nicht aufspringen und stetig nur jammern. Lächerlich.
Wobei man auch eingestehen muss das Microsoft hier auch extrem geblockt hat das man DX10 nicht für XP frei gegeben hat. Das hat auch die Entwicklung stark gebremst.

Ich hoffe das man DX9 so schnell als möglich in der Versenkung verschwinden lässt.

@vakahma
DX11 wird es auch für Vista geben, nur nicht für XP. Allerdings wird DX11 nicht zwangsweise mit Windows 7 erscheinen, sondern eher danach als Update kommen. Aber das steht noch nicht wirklich fest.
 
@FloW3184

naja, wenigstens etwas!!! diesmal nur 50% verarsche der hardware hersteller!
 
dextertech schrieb:
ich frage mich warum die Leute von Fudilla immer noch zitiert werden....Diese Idioten...

Jemanden als Idiot zu bezeichnen, der sicherlich mehr von der Materie hinsichtlich Grafikkarten versteht als Du ist schon mehr als peinlich.

Foxy_128 schrieb:
@ Turrican101 weil polygone den entscheidenden nachteil haben das raytracing darauf anzuwenden viel zu rechen aufwändig ist.

Du weißt aber schon, dass wir hier über eine Grafikkarte reden, die evtl. noch diese Jahr das Licht der Welt erblicken soll? Die Voxeltechnik wird zunächst einmal in einem Mix mit Polygonen eingeführt, also wird sowohl herkömmliche Grafka-Technik mit der Leistung mehrere CPU-Kerne verbunden. Alles andere ist Zukunftsmusik für die nächsten 5 Jahre.


Babyboy76 schrieb:
Ist ja witzig, dx 11 brauch man wahrscheinlich auch wieder ein neues bs!!!!

Erst informieren, dann schreiben.

"Ben Basaric teilte uns soeben mit, dass Windows 7 entgegen der eher vagen Aussage vor ein paar Tagen nun doch mit DirectX 11 geliefert wird. Zudem soll DX11 auch für Windows Vista kommen, ob mit Service Pack 2, konnte uns Microsoft noch nicht bestätigen."
Zitat von PGHW.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Eon-Deon

das ist doch net dein ernst!!!!!
ich weis ja nicht was du zocken tust, aber wenn ich mir manche dx 10 spiele ankucke und überlege was ich für denn mist in hardware investiert habe komme ich mir schon etwas veräppelt vor!!!


@MEDIC-on-DUTY

was die schreiben interessiert mich nicht, da ich mich nichtmehr von geschriebenen sachen blenden lasse um herstellern den geldbeutel dick zu machen.
 
@Babyboy76
Ich weis ja nicht wo du schreiben gelernt hast!

@BTT:
DX10(.1) wurde wirklich nen bisschen vernachlässigt, was aber an den "alten" XP liegen dürfte.
XP wird hoffentlich mit Windows 7 aussterben, kann die Innovation bremse nicht mehr sehen -.-
Das gleiche wie 32Bit und x64 Systeme... Brauch man nicht viel zu sagen!
 
Babyboy76 schrieb:
---was ich für denn mist in hardware investiert habe komme ich mir schon etwas veräppelt vor!!!

...da ich mich nichtmehr von geschriebenen sachen blenden lasse um herstellern den geldbeutel dick zu machen...


Widerspruch in einem Post, nicht schlecht. Liest Du eigentlich auch den Mist, den Du da schreibst?
 
kann jetzt nur von meinem beispiel schreiben, aber ich habe eine menge geld in original vista home premium gesteckt als es herausgekommen ist um dx 10 zu nutzen und mir die passende hardware dafür gehohlt. und wurde für mein empfinden recht heftig geblendet!

wenn ich an denn crysis blender denke dann bekomme ich heute noch nen dicken hals!!
 
Kinder, Kinder, dass ich bei jeder News einen solchen Lachkrampf aufgrund dieser Streitereien bekommen muss :D
Ach ich liebe CB ;)

Hoffen wir mal dass es dann noch mehr Leistung für weniger Geld gibt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöschen =)

Ich weiss ja nicht wie aktuell die Leute von Scythe sind, aber mit Glück kommen die Karten ja vielleicht noch früher ;)
Desdawegen ^^


MfG
Daniel
 
Eon-Deon: 100% agree

DX10 war nicht der knaller, aber bevor man sein Geld für etwas ausgibt, sollte man sich informieren ob sich das lohnt :) also nicht hinterher rummeckern

Mit DX11 kommt vllt auch Half Life 3 raus :D
 
Der GT300 ist immer schon für Q4/2009 geplant. Das er DX11 unterstützen wird, ist ebenfalls nichts neues.
Mich würde eher interessieren was jetzt mit den 40nm GPUs, speziell dem GT212 ist...
 
Mit DX11 kommt vllt auch Half Life 3 raus
halflife 3 ist schon zu 2/3 draußen :>
aber halflife 4 kommt dann vllt ^^
 
Hallo Andrew Poison,

Danke für den link. Ich hab das letzte mal vor ein paar Tagen bei Geizhals unter 9600 gt green nachgesehen und nichts gefunden. Danach hab ich gezielt nach der passiven gigabyte green gesucht. Die wird bei schottenland.de gelistet aber immer noch als nicht verfügbar. Auch Deshalb meine kritische Anmerkung zu Nvidia.


Gruss:Mike
 
@MEDIC-on-DUTY

Hehe, ein Widerspruch! wo denn bitte??? das sind fakten, und ich hoffe das es mit dx 11 besser wird aber ich werde mir das erst anschauen!!! und das nicht auf irgendwelchen i-net seiten wo viel gezeigt wird und sachen theoretisch gut aussehen. wie es dann in wirklichkeit läuft und sich verhält ist eine andere geschichte.
und selbst du als fachmann("lol"), wirst nicht wissen wie dies sich im betrieb verhält!!!!!

man kann nur hoffen das bei neuen techniken mit mehr liebe zum detail gearbeitet wird!!und nicht nur auf schnelle(schlampige) weiterentwicklung!!!!
 
fox40phil schrieb:

Er meint die beiden Episoden die bereits für Half Life 2 erschienen sind ;) Man munkelt nämlich, das Episode 3 das Half Life 3 werden soll.
 
@Babyboy76

Du hast meine aussage nicht verstanden. DX10 kann nicht das bieten was sich viele erhofft haben, nicht wiel es DX10 nicht könnte, sondenr weil Microsoft DX10 zu einem Vista only Produkt gemacht hat, damit die Verbreitung Massiv eingegrenzt wurde.
Dann weigerten sich lange Zeit viele eute DX10 Hardware zu kaufen.

Das problem der Spieleentwickler ist nun die Tatsache das Spieleentwickler gar keine DX10 Spiele programmieren konnten. Es gibt derzeit kein einziges DX10 Spiel weil eben Leute kein Vista wollten (wwas ich unverständlich finde, zumindest nach SP1) und sich vehemennt gegen eine Fortschreiten der Entwicklung gewehrt haben.
Jedes Spiel ist DX9 mit ein paar DX10 impelementierungen. Und eine Implementierung kostet immer Leistung was man an Crysis und anderen Spielen sehen kann.

Könnte mann auf DX9 völlig verzichten, würden die Spiele mittlerweile ganz anders aussehen und auch schneller laufen. Ich hoffe das mit DX11 endlich der Altbalast DX9 wegfallen wird.
 
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