Pana
Lt. Commander
Ja, dafür ist eine Single-Slot-Karte absolut prädestiniert.onkel_axel schrieb:da nen peter drauf und freuen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, dafür ist eine Single-Slot-Karte absolut prädestiniert.onkel_axel schrieb:da nen peter drauf und freuen
zogger CkY schrieb:Ich bin ja mal gespannt in welches Gehäuse die Karte passt. Die ist deutlich Über 40cm lang.
Booby schrieb:Nicht dein Ernst, oder? Die Länge der Karte hast du aber schon gesehen?
F_GXdx schrieb:Jetzt noch länger? Ich würde schon eine normale 680 nicht in mein Gehäuse bringen, aber das liegt nicht an der Höhe...
chris233 schrieb:Und wie laut ist die?
Bestimmt, besonders Leute die hungrig sind xD können glaub ich sehr unangenehm werdenManchmal frage ich mich ob es solche DIskussionen auch in Lebensmittel Foren gibt
terraconz schrieb:OMG ist es so schwer anzuerkennen das Nvidia ein gutes Produkt gelungen ist? SChläfst du dann schlecht?
Man man manchmal glaubt man manche Leute arbeiten für diese Firmen oder es gibt sowas wie "Firmen Stalker".
Nennt sich "Guerilla-Marketing", siehe hier:Also mäßige deinen Ton, "Firmen Stalker" trifft eher auf dich zu, wenn du in meinem Satz bereits eine Kritik an "deinem" Produkt erkennst.