chaospheremusic
Cadet 2nd Year
In Zeiten von Iphone ect. is ja klar - da wird auf das nächste Smatphone gespart ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Touchscreen, Bewegungssensoren, Kameras usw. ist die PS Vita aber deutlich besser aufgestellt als damals die PSP. Sie hat jetzt alle Eingabemöglichkeiten des DS und der Smartphones, da erwarte ich auch zahlreiche Portierungen (und später Parallel-Entwicklungen) der beliebtesten/besten Android- und iOS-Spiele.SILen(e schrieb:Dementsprechend können angepasste Spiele für Smartphones sogar das bessere Spielerlebnis bieten als Handheldspiele, die eigentlich nichts anderes sind als Ports von Konsolenversionen , evtl. mit anderer Story.
Denn bei denen mangelt es dann meistens an Handheldkompatiblem Gameplay, Missionslänge, schneller Ladefunktion und all so Sachen, die Gaming während einer 10minütigen Busfahrt erst möglich machen.
Das war schon mein Kritikpunkt an der PSP, dort klatschte man auch schon eigentlich hauptsächlich Konsolentitel auf den kleinen Screen, ohne zu beachten, dass es da gewisse Dinge zu beachten gibt.
D3Lt4 schrieb:wie ich auch den netbooks das Aus prophezeit habe, so sehe ich es nicht anders bei den mini-konsolen ala psp, nds u.ä.
Pandora schrieb:Eine Playstation in klein ist ja keine schlechte Idee, aber die verfügbaren Spiele passen einfach so garnicht, es gibt kaum Casualgames, die man mal so nebenbei im Zug oder so spielen kann. Sie erfordern einfach alle viel zu viel Aufmerksamkeit oder sind einfach nur schlechte/beschnittene Portierungen von "richtigen" Playstation-Spielen und das setzt sich jetzt mit der Vita so fort.
Pandora schrieb:Dazu kommt die extrem starke Konkurrenz durch Nintendo und Apple, welche Preislich beide deutlich unter der Vita liegen. Ich weis nicht was Sony sich dabei denkt, aber die jüngste Vergangenheit hat ja zur genüge gezeigt das sie dies scheinbar garnicht tun