SILen(e
Banned
- Registriert
- Sep. 2008
- Beiträge
- 3.551
@ Graf-von-Rotz
Dass iPhone anstellte von "Smartphones vieler Hersteller" geschrieben wird könnte auch mit daran liegen, dass jedes iPhone zu seiner Zeit ein voll spieletaugliches Gerät war, dies bei anderen Plattformen außer WP7 jedoch nicht der Fall ist.
Bei Android sind nur die Highendgeräte voll spieletauglich, der Großteil reicht nur für Angrybirds oder alte Spiele.
Und dann gibt es eben auch noch den iPod Touch, etwas vergleichbares gab es lange gar nicht für Android und der einzige aktuelle Konkurrent, die Galaxy Player Serie, spielt keine Rolle.
Desweiteren ist das gros der Exklusivtitel auf dem iPhone, Exklusivtitel für Android gibt es kaum.
Und selbst Titel die nicht (mehr) exklusiv sind erscheinen/erschienen im Regelfall Monate vor ihrem Androidrelease bereits auf dem iPhone/iPad, aktuelles Beispiel Modern Combat 3 oder noch krasseres Beispiel Real Racing 2.
Wenn man sich die Top 24 der Spiele im Android Marketplace anschaut sieht man überall Gameloft.
(Wobei die gerade aber auch eine Rabattaktion haben).
Deren Titel kommen etliche Wochen bis mehrere Monate vor Android auf iOS heraus.
Der einzige exklusive Titel dort ist wohl "Apparatus"
Andersrum im Appstore:
Fifa 12, Real Racing 2 (nicht mehr exklusiv seit ein paar Tagen, ist jedoch auf iOS fast ein Jahr alt), Sonic & SEGA Allstars Racing, Contre Jour, Terra Noctis, Gangstar: Rio.
Spiele auf Smartphones sind von iOS dominiert.
Du hättest dich sicher auch 1992 dagegen protestiert, dass man mit Handhelds in der Regel den Gameboy verbunden hat, weil dein Atari Lynx ja schließlich auch einer gewesen ist und der Gameboy nicht mal ein Farbdisplay hatte^^
Dass iPhone anstellte von "Smartphones vieler Hersteller" geschrieben wird könnte auch mit daran liegen, dass jedes iPhone zu seiner Zeit ein voll spieletaugliches Gerät war, dies bei anderen Plattformen außer WP7 jedoch nicht der Fall ist.
Bei Android sind nur die Highendgeräte voll spieletauglich, der Großteil reicht nur für Angrybirds oder alte Spiele.
Und dann gibt es eben auch noch den iPod Touch, etwas vergleichbares gab es lange gar nicht für Android und der einzige aktuelle Konkurrent, die Galaxy Player Serie, spielt keine Rolle.
Desweiteren ist das gros der Exklusivtitel auf dem iPhone, Exklusivtitel für Android gibt es kaum.
Und selbst Titel die nicht (mehr) exklusiv sind erscheinen/erschienen im Regelfall Monate vor ihrem Androidrelease bereits auf dem iPhone/iPad, aktuelles Beispiel Modern Combat 3 oder noch krasseres Beispiel Real Racing 2.
Wenn man sich die Top 24 der Spiele im Android Marketplace anschaut sieht man überall Gameloft.
(Wobei die gerade aber auch eine Rabattaktion haben).
Deren Titel kommen etliche Wochen bis mehrere Monate vor Android auf iOS heraus.
Der einzige exklusive Titel dort ist wohl "Apparatus"
Andersrum im Appstore:
Fifa 12, Real Racing 2 (nicht mehr exklusiv seit ein paar Tagen, ist jedoch auf iOS fast ein Jahr alt), Sonic & SEGA Allstars Racing, Contre Jour, Terra Noctis, Gangstar: Rio.
Spiele auf Smartphones sind von iOS dominiert.
Du hättest dich sicher auch 1992 dagegen protestiert, dass man mit Handhelds in der Regel den Gameboy verbunden hat, weil dein Atari Lynx ja schließlich auch einer gewesen ist und der Gameboy nicht mal ein Farbdisplay hatte^^