V
versus010919761
Gast
jo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ellen Ebert - lernen anders - Das bildhafte Denken
bildhaftes Denken ist sehr schnelles Denken, viel schneller als das Denken in ... dieses schnelle bildhafte Denken ist ein wesentlicher Aspekt für Kreativität...
bildhaftes Denken ist sehr schnelles Denken, viel schneller als das Denken in Worten...
Seit wann versteht man denn unter einer alphabetisch sortierten hirarchischen Verzeichnisstruktur bildhaftes Denken? Das musst du mir mal erklären.White_Eagle schrieb:Bevor der Mensch sich Namen/Begriffe merkt, prägt er sich schneller Bilder (Icons) ein.
Was ist das Problem? Es gibt mehr als 10 Jahre Support (Siehe XP, W7, W8). Mitnichten wird man dazu gezwungen andauernd ein neues OS zu kaufen - wozu auch?dreivier schrieb:vielmehr gilt der Respekt der Tatsache das die es verstanden haben den Leuten für ein Produkt welches man immer nur etwas abändert immer und immer wieder Geld aus der Tasche zu ziehen.
tnoay schrieb:ich finde es süß wie die leute immer das gefloppte windows 8 und 8.1 verteidigen. nutzt es doch einfach weiter, für die anderen 90% der PC user kommt windows 10.
Ich denke die allerwenigsten Menschen wollen das angestaubte und immer gleiche Windows 95 Design wieder.frankkl schrieb:Verstehe überhaupt nicht das einige das Aussehen von Windows 7 bemängeln das ist alles eine Einstellungssache,
deshalb erwahrte ich auch das bei Windows 10 auch wieder alles nomal einstellbar ist !
Jedem das Seine. Ich könnte kotzen wenn ich Aero sehe...versus010919761 schrieb:Könnte kotzen bei dem design.
Täusch dich da mal nicht, die hohen Win7 Zahlen kommen auch nur daher, da viele Firmen gerade erst auf Win7 upgegraded haben, und somit Win8 logischerweise überspringen. War bei XP -> Vista auch nicht anders.Jolly91 schrieb:Wen Microsoft so weiter macht, wird Windows 7 noch viel populärer.
Nö, aber es passt einfach nicht. Microsoft hat sich komplett auf das Modern-UI/Flat Design umgestellt, alle Websites, Dienste, sogar das Windows und das Microsoft Logo.versus010919761 schrieb:new user
wäre es denn so schwer gewesen für ms es optional anzubieten?
Es gibt genug Unternehmen die Windows 8.1 einsetzen.versus010919761 schrieb:die hohen Zahlen kommen daher, weil es von Anfang an angenommen wurde.
Unternehmen werden sowas wie 8.1 niemals einsetzen
Absolut richtig - 1+areiland schrieb:Die meisten Unternehmen und Behörden waren bei Erscheinen von Windows 8 nicht mal mit der Migration auf Windows 7 beschäftigt. Die waren fast alle noch bei XP und dachten da gerade mal eine Migration, auf das erprobte und deshalb als einziger Windows XP Nachfolger in Frage kommende Windows 7. Kein Unternehmen und keine Behörde würde auf ein unerprobtes gerade erscheinendes Betriebssystem migrieren, wenn ein zuverlässiger und über Jahre erprobter und fehlerbereinigter Nachfolger zur Verfügung steht. Da kann die neueste Version noch so gut sein - das wäre für keinen Entscheider eine wirkliche Option.
Mit der Optik oder irgendwelchen dubiosen Aussagen von Hatern hat das nichts zu tun. Es ist eine reine Entscheidung für das Produkt, bei dem man nachlesen kann wie stabil es ist und wie gut die eigene Infrastruktur unterstützt wird.