Julz2k
Ich hab schon gegen den Wind gerochen dass du ein CS Spieler bist. Und du bist jetzt der Meinung, dass diese Fraktion die 0815 gamer sind ?
Genauso könnte jetzt jemand behaupten, er braucht das und das um World of Tanks zu spielen (übrigens seit neusten Patch gpu-lastig).
Flashgames sollten mittlerweile dank gpgpu doch flüssig beschleunigbar sein, sodass die CPU sowieso sekundär ist.
Deine Ansichten, sind selbst mir als Gamer sowas von egal lol. Es ist lächerlich über solche Feinheiten in einem Thread zu reden, in dem es quasi um die günstigsten Dual-Core APU Varianten geht.
Wenn vielen Ottos die Grafikeinstellung egal ist (es soll spielbar sein) dann wird es dem User auch kack egal sein, ob es 50 oder 80 frames sind, selbst wenn es um eine kack Auflösung handelt.
Ich selber bin der Überzeugung dass man mit einer HD 2000 noch die und die games spielen kann. Aber ob man viel von den intel HD Graphics der Pentium und drunter erwarten darf ?
Naja wie schon oft gesagt, es kommt auf die Games an. Wenn man natürlich Aussagen auf Feinheiten abstimmt, ist das okay, aber es dann zu verallgemeinern...
Würde Chipzilla gerne die kalte Schulter zeigen, geht aber leider aufgrund von Bulldozer nicht.
Dein Bild ist ja sehr passend, du bist ja auch nur jemand der auf Spatzen schießt.
Krautmaster
Intel produziert ja selber, also müssen sie auch investieren ect. Ich weiß zwar nicht genau wie das bei AMD ist. Aber die werden wahrscheinlich einen gewissen Teil/Preis der Entwicklung zahlen.
Immerhin ist es ja auch für GF und dessen Besitzer quasi eine Technologie die sie nicht nur für AMD sondern auch für sich selbst fördern.
Weiteres muss GF für AMD attraktiv bleiben, immerhin hat AMD ja die freie Wahl wo sie produzieren lassen.
Intel kontrolliert den Markt und kann den Preis bestimmen. Je nach Intels Preislage muss AMD kalkullieren und anpassen.
Es ist nur natürlich dass Intel schaut, dass AMD nicht zu viel Verlust macht. Genauso hat Intel nichts davon, wenn sie ihre Prozessoren, die ja so beliebt sind herschenken.
Wieso glaubt ihr sind Apple Produkte so teuer ? weil sie Abnehmer finden. Somit hat Intel mehr davon, einen hohen Preis zu verlangen, als einen niedrigen.
Nur im Kindergarten macht man die Sandburg des anderen kaputt.