Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wahnsinn, wie die preise fallen..es lohnt sich doch immer wieder zu warten 409 euro für ne 7970....Allerdings solln die Karten mit dem Orginalkühler nicht gerade leise sein..
hm bisher ist es nur die einzige grafikkarte und nur von 3 shops, vielleicht ist es einfach ein "schnäppchen" oder denkt ihr, dass bei anderen herstellern nachgezogen wird?
Die 3 Shops gehören bekanntlich auch noch in gewisser Form zusammen, gleiche Firmen-Adresse (VIBU / DriveCity) bzw. identische Geschäftsführer (VIBU Online / Mindfactory)
Aber schön zu sehen, dass die Preise nach unten gehen, sofern es nicht eine Ausnahme ist, die nur 1 Modell eines Herstellers betrifft.
@Wolfenstein 2k2 und was ist mit dem Amazon Händler?
Ich denke dieses Angebot zeigt zumindest, inwiefern für die Händler die Möglichkeit besteht die Preise zu senken, ich denke die anderen Händler werden den Preis im Laufe des Tages abschauen
die 7970 ist damit "eigentlich" eine Empfehlung wert im Vergleich zur 680GTX trotz diverser "Nachteile". Der Referenzkühler ist und bleibt aber objektiv laut unter Last. Da muss man schon etwas 'drauflegen. Besser wäre Dualfan oder Dreislot.
Ich habe mich bisschen von den benchmarks blenden lassen, mir ist aufgefallen das fast alle magazine ein und die selben fünf titel benchen.
Das mit den 10% schneller stimmt also nicht ganz. Wenn man tests von spielen findet die nicht allzu oft gebencht werden wie zb. Alan Wake, Serious Sam 3, Stalker Call of Pripyat, AVP usw. zieht HD7970 der gtx680 locker davon.
Die gtx680 ist laut nv sogar um 50€ günstiger. Im moment selbstverständlich nicht da fast nirgends auf lager.
Ich denke sobald sich die liefersituation bessert wird sich auch bei den grünnen noch einiges tun preislich.