Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Artikel ist jetzt schon wieder alt(kann der Redakteur ja nix für ). Die Preise sind seitdem nochmal in die Höhe geschossen. Eigentlich traurig, dass die Händler einen so abzocken. Aber Angebot und Nachfrage eben. Wenn die Leute die Karten trotzdem kaufen....
Ja finde es leider auch abzocke, aber es gibt genügend Leute die da zugreifen. Aber ich kann da AMD voll und ganz verstehen, ich würde es nämlich genauso machen!
Wie recht ihr habt, alle verlinkten Karten sind bereits deutlich teurer
Ist wohl als normal anzusehen, wer eine Karte relativ günstig kaufen will, muss schnell handeln, ansonsten kann man erst einmal ein paar Tage bis Wochen warten, bis sich die Situation beruhigt hat.
Ja finde es leider auch abzocke, aber es gibt genügend Leute die da zugreifen. Aber ich kann da AMD voll und ganz verstehen, ich würde es nämlich genauso machen!
Es ist in der Wirtschaft normal die High-End-Geräte teuer zu verkaufen.
Die 300 Euro HD 5870 waren damals völig abnormal, was teils durch die deutlich erhöhten Händler-Preisen begründet ist. (Diese Abnormalität war durch die Image-Verbesserung begründet)
Abzocke ist es aus deiner Sicht, aber es gibt genug Leute, die im Leben was besseres zu tun haben, als wegen paar Euros Wochen/Monate zu warten.
Für die ist Verfügbarkeit eine sehr wichtige Sache.
Vorallem für Leute, deren Grafikkarte gerade flöten geht.
Sehr nett , Preis ist doch völlig i.O , lasst uns hoffen das AMD jetzt mega viel Asche einfährt.
Btw. Wasserkühler gibts doch schon bei AT zum vorbestellen.
Jetzt kaufen macht keinen Sinn.
Lieber noch ein paar Tage, oder Wochen abwarten bis die Karten voll verfügbar sind und dann auch die Karten im nicht Referenz Design da sind.
Dann haben sich die Preis auch stark nach unten eingependelt.
Im Feb. sollte sie dann für ca. 450.- zu haben sein.
Solange sollte man doch noch warten können.
Sorry aber der Preis von 500 Euro ist nicht gerechtfertigt, das ist totaler Unsinn! Viel viel zu teuer.
Macht mich deswegen sehr enttäuscht und traurig darüber. Muss doch passen :/
Das würde ich nicht als zweifelhaft ansehen - eher im Gegenteil.
Das machen viele Händler so (Siehe Alternate, Mix Computer & Avitos z.Bsp.). Ein Shop verkauft Produkt A 10 € teurer, der andere Shop vom gleichen Händler 10 € billiger, und bei Produkt B ist es genau umgekehrt usw. Am Ende kommt dann ein Durchschnittspreis raus mit dem der Händler kalkuliert.