F
Facepalm
Gast
@konnichi
Habe noch eine Gforce 4200TI / 64Mb günstig abzugeben
Reicht für die meisten Spiele
Habe noch eine Gforce 4200TI / 64Mb günstig abzugeben
Reicht für die meisten Spiele
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
m4teria schrieb:Ja finde es leider auch abzocke, aber es gibt genügend Leute die da zugreifen. Aber ich kann da AMD voll und ganz verstehen, ich würde es nämlich genauso machen!
Was ist daran überzogen, das ist normal für das schnellste Modell im Haus, bei Doppel GPUs wird nochmal um einiges teurer. Du beschäftigst dich noch nicht lange mit der Materie oder? Für Leute denen das zu teuer ist gibt es andere, günstigere Modelle.michael8 schrieb:völlig überzogener Preis, bin gespannt was nVidia für Listenpreise für die neue Serie aufruft...
Dr. MaRV schrieb:Außerdem, was habt ihr erwartet, eine HighEnd Karte für 398,00 Euro? Das gab es noch nie und wird es auch nie geben. Jedenfalls nicht zum Marktstart. Seid doch doch nicht so weltfremd.
Na, Du hast ja eine Menge Ahnung, wenn Du glaubst AMD hat irgendeinen großartigen Einfluss auf die Preisschwankungen des High-End-Produktes am Release-Tag. AMD verdient an jeder dieser Karten gleich viel, vollkommen egal ob sie für 484€ oder 584€ über die Theke geht.m4teria schrieb:Ja finde es leider auch abzocke, aber es gibt genügend Leute die da zugreifen. Aber ich kann da AMD voll und ganz verstehen
Keine der 6xxx-Karten steht mit der Leistung auch nur annähernd in Konkurrenz mit der 7970 und die direkte Konkurrenz von nVidia ist meist teurer. Warum sollten also jetzt die 6xxx-Preise purzeln?JackDraco schrieb:Uhhh hoffe, dass die 6xxx Karten dann langsam auch mal ins rutschen geraten, damit ich auch hier mal aufrüsten kann und meine 4850 in Rente gehen darf
Es ist also totaler Unsinn und viel viel zu teuer, wenn Du etwas haben möchtest, es Dir aber nicht leisten kannst? Werde erwachsen!konnichi schrieb:Sorry aber der Preis von 500 Euro ist nicht gerechtfertigt, das ist totaler Unsinn! Viel viel zu teuer.
Macht mich deswegen sehr enttäuscht und traurig darüber. Muss doch passen :/
RedBaron-CH schrieb:Also bei uns sind sie in der Schweiz auch versandbereit bei www.digitec.ch (grösster O-Shop in CH)
Kosten 599.- umgerechnet 495 Euro's für die "Club 3D HD 7970 3GB, PCI-E x16 3.0, DP, HDMI"
Dr. MaRV schrieb:Außerdem, was habt ihr erwartet, eine HighEnd Karte für 398,00 Euro? Das gab es noch nie und wird es auch nie geben. Jedenfalls nicht zum Marktstart. Seid doch doch nicht so weltfremd.
Sorry aber der Preis von 500 Euro ist nicht gerechtfertigt, das ist totaler Unsinn! Viel viel zu teuer.