FatFire
Lt. Commander
Also wenn es mit purer Absicht ist, finde ich das auch total Scheiße. Mir ist es letzten Monat allerdings auch unabsichtlich passiert. Und dabei war der Versender "schuld", weil er einfach...zu schnell war. Kurz vor Weihnachten und bei uns stand Umzug an. Geschenk für das Kind bestellt am Donnerstag Abend (leider letzte Möglichkeit weil danach Internet weg), Umzug war Samstag, also neue Adresse angegeben. Samstags Umzug gemacht, und Samstag Abend Klingelschild gewechselt. Das Paket kam und kam nicht, dann nächsten Donnerstag direkt vor Weihnachten das Geschenk für saftigen Aufpreis im Laden gekauft. In der darauffolgenden Woche haben wir dann erst Internet in der neuen Wohnung bekommen, also sofort Mails gecheckt: ja, der Postbote muss am Umzugstag in einer unserer Abwesenheitsphasen an der neuen Wohnung gewesen sein, Name noch nicht bekannt, also alles Retour.willi42 schrieb:Es ist ziemlich daneben, Ware zu bestellen und sie dann nicht anzunehmen.
Also, Chapeau Mindfactory, da ward ihr richtig schnell trotz Standardversand ohne Premium-Option. Leider zu schnell für meinen Geschmack.
Gruß FatFire