• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Videos der Battlefield 3 Closed Alpha im Umlauf

Das Problem bei dem ganzen geflame ist, dass viele Menschen es nicht einfach begreifen wollen das Alpha bzw Beta test's nicht das Endprodukt ist. Es ist klar das die Grafik nicht perfekt ist, das der Sound sich grob anhört oder sons für Probleme. Steuert mal euren Unterbewusstsein. An die ganzen Flamer wartet doch ab, wenn die Vollversion im Handel kommt dann könnt ihr evtl. anfangen zu weinen. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Guest83 schrieb:
Typisches Marketing-Blabla. Das Spiel soll Ende Oktober veröffentlicht werden, Zertifizierung und Distribution dauern zusammen bis zu 6 Wochen, sprich Mitte September muss das Spiel komplett fertig sein, also in ziemlich exakt zwei Monaten. Wer glaubt, dass es in den letzten 60 Tagen in der Entwicklung eines Spiels noch irgendwelche grafischen Sprünge gibt, hat keine Ahnung von der Materie.
Ähm... wurde nicht z.B. bei BC2 die höchsten Grafikeinstellungen in der Beta künstlich deaktiviert?
(Vielleicht war es auch bei einem anderes Spiel dass ich mal testen konnte)

Also natürlich muss die Grafik auf den von uns bekannten Video nicht das "Non-Plus Ultra" sein, aber es kann auch wirklich sein dass das gezeigte Video das Non-Plus Ultra darstellt.
Das können eig. nur die Jungs von DICE beantworten.

Grüße

Die Grafik(ich vergleiche nur die Grafik aus den Trailern die DICE veröffentlicht hat) wird sich bestimmt nicht mehr verbessern, aber wer dachte denn bitte ernsthaft, dass der MP so gut wie der SP aussehen wird? Es sind noch 2 Monate bis das Spiel fertig sein muss, vorher müssen MS und Sony ja nochmal alles überprüfen und DVDs müssen hergestellt usw. und diese 2 Monate nutzen Entwickler, um Bugs zu beheben.
Und naja, Grafik ist ausreichend und mit 64 Spielern wird es ganz sicher ein anderes/besseres Spielerlebnis als BC2.

Zuletzt bearbeitet:
ich mag mit 16 besser spielen ---> bei 32 kann man schon das taktisches Vorgehen nicht mehr verantworten. Da entscheidet offt der Zufall, ob man abgeknallt wird oder nicht ;)

Alle auf einem Haufen ---> Masaker und keine Taktik ;)

@noxon: Woher hast du diese Info? Ich persönlich glaube ja, dass das die höchsten Einstellungen sind. Schlecht siehts nicht aus, aber auch nicht so gut wie im SP.

Hab ich jetzt Lust auf das Spiel...weiß niemand zufällig wann die Beta startet oder? :)

ich war richtig gehyped von dem game, aber hab mir heut bei youtube einige videos dazu angeschaut (mehr als die hier verlinkten) und manches sieht so dermaßen nach nem billigen cod abklatsch aus das ich nen ungutes gefühl bzgl. dieses games bekommen hab heute o_O

hätte nie gedacht das ich wirklich so ein gefühl bekommen könnte bei bf3, aber irgendwie sah manches sooo schlecht aus.. also spielerisch 100%ig wie cod nur in schlecht o_O

mich hat das alles sofort an medal of honor erinnert das ich gekauft hab und das nen riesen fail war.. wohl der größte fail von allen games die ich je gekauft hab.

bfbc2 find ich grandios, aber nunja.. bf3 sieht einfach aus wie nen cod+bfbc2 mix, was niemals was werden kann -.-

JonnyJackson schrieb:
@noxon: Woher hast du diese Info? Ich persönlich glaube ja, dass das die höchsten Einstellungen sind. Schlecht siehts nicht aus, aber auch nicht so gut wie im SP.
In einem der YouTube Videos stand es in der Description.

PS: Und wie Basti eben sagte, gab es bereits Screenshots mit Frameraten über 500 fps. Das hatte ich ganz vergessen.

horsti255 schrieb:
sieht sehr nach BFBC2 aus und das hatte ja nicht viel mit Skill zutun ..

xDTVe.jpg

"Im Vergleich zu ...." würde mich ja trotzdem mal interessieren.

~Basti~ schrieb:
@JonnyJackson
Du musst es ja wissen. Es gab doch ein Screen aus der MP Alpha mit ~510 FPS.

Ich hab ja nie gesagt, dass meine Meinung die einzig Richtige ist, jeder hat seine Meinung dazu.
Solche FPS-Ausreißer könnten auch entstehen, weil es noch eine ziemlich frühe Version des Spiels ist.
Ich glaube aber, dass unser Gerede hier nichts bringen wird. Die Beta kommt soweit ich weiß im September und da werden wir sehen wie es aussieht und wie es sich spielt.

@ Kriegsgeier dann spiel CoD oder spiels auf der Konsole so einfach ist das. Da hast dann deine "Taktik" mit 16 Spielern. Zeig mir nur einen wirklich guten Public-Server in BC2 wo alle im Team spielen....

Richtig du wirst keinen finden bzw nur zu bestimmten Uhrzeiten... soviel dazu

Ich spiel ab und an mit einem Freund der BC2 für die Konsole hat. Glaub mir, 32 Rnds am PC haben mehr "Taktik" als 16 Spieler auf der Konsole

Schön das alle Flamer hier wieder mal von ner Alpha VON DER WIR NICHT WISSEN WIE ALT SIE IST, auf den offiziellen Release schließen -.-

Von mir aus könnt ihr alle flamen wenn die open/closed Beta raus ist und die auch noch extrem schlecht ist bzw der offizielle Release aber solang das nicht der Fall ist einfach mal die ****** halten.

Ich hoffe nur das wird nich auch son CoDMW Abklatsch. Die sollten lieber mal wieder zum Gameplay von 1942 zurück, das hat das Spiel so besonders gemacht. Für diesen CoD-Mist haben sie ihr Bad Company..

olsn schrieb:
Von mir aus könnt ihr alle flamen wenn die open/closed Beta raus ist und die auch noch extrem schlecht ist bzw der offizielle Release aber solang das nicht der Fall ist einfach mal die ****** halten.

Fanboy zu sein macht augenscheinlich ganz schön aggressiv :)

Jo, is in die Mode gekommen jeden der CoD spielt oder Leute die nicht sofort von BF3 schwärmen, zu beleidigen.

Und nein, nicht falsch verstehen. BF3 wird ganz sicher ein klasse Spiel, aber wenn man zum Fanboy wird, können Publisher sowas wie das Physical Warfare Pack oder andere In-Game Gegenstände einbringen und den Aufschrei abwarten, ist der zu groß war das natürlich alles bloß ein Kommunikationsproblem und es war von Anfang an geplant, dieses DLC für jeden zugänglich zu machen -.- Aber ich komm da jetzt ein wenig vom Thema ab.

EDIT: Übrigens scheint dieser KYLENxCoD auch die Quelle der Bilder zu sein, manche Szenen hab ich wiederkannt, da war ich sicher nicht der einzige.

Zuletzt bearbeitet:
Guest83 schrieb:
Typisches Marketing-Blabla. Das Spiel soll Ende Oktober veröffentlicht werden, Zertifizierung und Distribution dauern zusammen bis zu 6 Wochen, sprich Mitte September muss das Spiel komplett fertig sein, also in ziemlich exakt zwei Monaten. Wer glaubt, dass es in den letzten 60 Tagen in der Entwicklung eines Spiels noch irgendwelche grafischen Sprünge gibt, hat keine Ahnung von der Materie.

o_O Schon mal überlegt um Traffic zu sparen und nämlich einen Überraschungsbonus zu haben, das mein keine HighRes Texturen mit ausliefert und vll. einfach in irgendeiner INI die Grafik runterschraubt?

Klasse und ein massiver Verstoß gegen die EA / Bioware NDA die jeder akzeptiert hat zeugt echt nur von mangelndem IQ!!

Schon schade das wegen solchen Idioten die ganze Testergemeinde in Mitleidenschaft gezogen wird.

Zurück
Oben