• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Videos der Battlefield 3 Closed Alpha im Umlauf

Also ich habe damals die die BC2 Beta gespielt und das Endprodukt sah um einiges besser aus. Und das Ergebnis wird sich dann mit der Release zeigen, und dann wird es erstmal heißen : Waffen/Fahrzeuge balancen. Ich kann mich noch sehr gut an die M60 kurz nach der BC2 Release erinnern :D

@Basti: doch der sp sah bei bfbc2 besser aus als der mp ! es waren detailsachen, aber viele.. fällt vllt nich soo auf weil bfbc2 durchzogen von filtern und effekten ist..

@otto normal: das endprodukt sah deshalb damals besser aus weil die beta nich die höhsten einstellungen hatte.. mal konnte sie zwar einstellen, aber die dateien waren nich in der beta enthalten, weshalb zw. mittel und hoch keinerlei unterschiede gegeben waren :) jeder der unterschiede gesehen haben will, hat halluziniert, da dies offiziel klargestellt wurde xD

ich denk auch das die bf3 beta diesmal leider wieder nur mit mittleren einstellungen kommt, was extrem sucken würde mMn da man so nichmal vernünftig einschätzen kann wie das finale game bei eine auf max. laufen wird -.-

EDIT: Ach, den Schwachsinn kann man vergessen, hätte genauer lesen sollen.

Zuletzt bearbeitet:
ACMELtd schrieb:
ich denk auch das die bf3 beta diesmal leider wieder nur mit mittleren einstellungen kommt, was extrem sucken würde mMn da man so nichmal vernünftig einschätzen kann wie das finale game bei eine auf max. laufen wird -.-

Eine Beta ist nicht dafür da das der Spieler das Spiel testen kann und gucken wie es bei ihm aussieht und läuft und ob es ihm gefällt :freak:
Eine Beta ist für die Entwickler/Puplisher das die gucken können wie z.b. die Server laufen oder Feedback von der Community bekommen was noch geändert werden kann.

Was ich hier wieder lese bei manchen da bekomme ich Kopfschmerzen!

Was meint ihr warum Spiele trotz Betaphase immer schlechter werden? Genau! Weil die meisten ne Beta nur zum frühzeitigen zocken oder gucken wie es bei einem läuft benutzen. Aber mal Feedback zu geben wo noch bugs oder sonst was ist. NEIN! Warum auch?
Ergänzung ()

EDIT:

Ihr glaubt doch nicht wirklich das so das Fertige Spiel aussehen wird oder?

http://bf3blog.com/wp-content/uploads/2011/07/bf3-leak-21.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was ihr als mit der scheiß Grafik habt, das Gameplay ist viel wichtiger!

So wie es ausschaut wird es wohl nur ein BC2 Addon...hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen.

Negativ:

- Hinlegen, wie befürchtet einfach nur Unfug.
- Messer wieder mal übermächtig, ich meinte gelesen zu haben das man nur von Hinten einen 1-Hit mit dem Messer bekommt.
- Mcom kann man scharf machen und gleichzeitig 360° ballern oO
- Sound eher schwach oder einfach nicht fertig, wobei man einfach die von BC2 weiterverwenden könnte?!
- gezeigte Waffen identisch mit BC2, äh ja wie noch mal die selben Waffen auf Platin spielen...

Positiv:

- Pumpgun hat jetzt Iron Sight.
- Schützenpanzer ist ein Radpanzer, also deutlich flotter unterwegs.
- Mündungsfeuer realistisch, nicht mehr so übertrieben groß wie in BC2 z.B. wie die LMGs.
- Claymore Mine YEAH =)

Zuletzt bearbeitet:
hmaulwurf8 schrieb:
battlefield wird also kein cod killer werden. beide werden co existieren, da sie sich doch zu sehr unterscheiden. fahrzeuge sind zwar ein zusatz, aber lange kein vorteil. ich mag z.b. fahzeugkampf überhaupt nicht in shootern. und da wirds mit sicherheit mehr leute geben, die das ebenso sehen. und insofern liefert cod natürlich genau das, was battlefield nicht liefert. den reinen mann gegen mann kampf, wie sichs in nem shooter gehört, meiner meinung nach.

ich möchte allerdings noch klarstellen, dass ich weder cod noch battlefield fan bin. ich versuche nur die situation ein bisschen zu analysieren.

Dann analysiere mal weiter ;)
Die Battlefield Reihe war und wird kein reiner Shooter sein, hättest du den ersten Teil gespielt, wüsstest du dies, und würdest das jetzt nicht sagen.

Wie der Name schon sagt "Battlefield", also Schlachtfeld, wo es in der Regel zu Einsätzen von Fahrzeugen kommt.
Mir persönlich taugt dieses Spielprinzip einfach mehr, sonst kann ich auch gleich CSS spielen gehen...oder ein paar HL Mods, aber jedem das seine :)

Achso und noch was, du irrst :)
Es gibt ne menge Leute, die gerne in Fahrzeugen sitzen usw. die Gemeinde ist schon recht groß, für jeden ist was dabei, der eine ist gerne Pilot, der andere Fahrer eines gepanzerten Fahrzeugs usw. unterschätze das nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
Dragstor [GER] schrieb:
- Claymore Mine YEAH =)

Claymore? Wo? Muss ich übersehen haben, wäre viel zu gut wenn die wieder dabei ist! :)

Grüße 0/8/15

Hoffe nur die ist nicht so ätzend wie bei COD die Gaymore :D

Es gibt CLaymores? Strike!

Zum Spiel, die Map sieht nciht schlecht aus offene Flächen und enge Tunnel, was ne schöne Abwechslung bedeutet, vor allem beim Rush den sie zum Glück behalten haben.
Iron signt für die Schrottflinte auch sehr gut das hab ich bei bc2 vermisst, das die hier die gleichen Waffen wie in Bc2 haben dürft ja wohl klar sein is ja nciht so das in den letztem letzten Jahr soo viele neue Waffen entwickelt wurden.
Leider kein Panzer, Heli oder Jet gesehen.
Sonnst siehts ganz schmacke aus schöne Animationen und auch wie gesagt tolles Map designe.

Und an die ganzen Leute mit den Grafik und Sound Probleme. Jungs das ist nicht mal ne Beta, und die ist ja schon eigentlich nur da um zu Balancen und noch Restideen der Communitie ins boot zu bringen, Das ist ne Alpha, und weis Gott wie alt, als ob die da die ganzen HD Texturen in den Launcher reinhauen, die wollen da nur schauen ob die Server mit dem Spiel gut funktionieren ob der client stimmt der server das verkraftet usw. da gehts um elementare dinge grafik ist da das letzte was zählt und das gleiche mim Sound.

Und jungs überlegt euch noch eins wie soll der ne High einstellung aufnehmen was für Rechner müsst der haben das der Fraps (oder was weis ich) benutzen kann zum aufnehmen

Zuletzt bearbeitet:
Oh man kiddys... das ist ne ALPHA version... sozusagen die erste Spielbare version... wiso heult ihr hier alle so wegen der Grafik rum?

Boa... die Leute im Netz brabbeln auch immer gehirnloser los....:freak: - Als wenn das die ingame Grafik sei...
Und wenn.. ich würde drauf scheißen.. vom Gameplay scheints zu bocken

Zocke heute noch Wolfenstein: EnemyTerritory aktiv.... da ist BC2/BF3 grafik meilenweit überlegen.. und?
ES BOCKT :D

Also kommt mal wieder auf den Teppich...

Oh mein Gott. Das sieht aus wie BC2. EA macht aus einem einst seriösen Shooter ein Kindergarten-Spiel für Casual-Gamer ohne Skill aber dafür 200 Unlockes.

@Enigma

würde mal gerne wissen woran ihr das alle seht :freak:

Und warum sollte man kein "skill" brauchen? Ist da etwa ein Aimbot eingebaut der für mich alleine Schiesst und Zielt?

Immer diese Hirnlosen kommentare. Einfach geschrieben ohne mal das Hirn anzuschalten.

Das ist auch der grund warum Alpha oder Beta videos/screens zu machen eigentlich verboten ist.

Weil so hirnlose kinder gleich bei einer Alpha auf die Final schliessen :freak:

Achja und Oh nein die "Casual-Ober-Powner-Idioten-Imba-NOOB" Unlocks die ja so neu sind die nerven! JO gibt es nicht schon seit dem ersten Battlefield? ...

WOW echt unglaublich kluge Comments hier!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habsleider nur auf dem handy gesehen aber schon einige videos durch. Endlich wieder ne g36c xD. Den sound fand ich eigentlich hammer. Klingt der realität nahe und trotzdem gut. Die waffen finde ich in der realität nie so geil vom sound wie in spielen/filmen xD hab aber nur mikrige kopfhörer mom. ;)

Sieht jedenfalls sehr stimmig aus und das gameplay passt nach wie vor. Die die wegen campern rumheulen: ja ich hasse sie auch, aber in nem shooter ist es nicht ziel wie ein rambo durch die map zu gleiten und leute abzuknallen wie in 99% aller shooter. Taktisches und überlegtes vorgehen finde ich auch geil und ist man auch mal paar sekunden am selben ort. Ok der typ da ist einfach grotten schlecht und kann wohl nicht anders aber egal xD

Und zum thema grafik. Ich glaube die müssten nicht mal pre-alpha hinschreiben es h!tte keinen unterschied, die leute wollen es nicht kappieren!
Das ist ein FUNKTIONSTEST und kein benchmark, keine demo, keine kuntibunti grafik fassung. Es geht darum möglichst wenig vom produkt zu zeigen und damit mõglichst viele funktionen zu testen, nicht mehr und nicht weniger. Nebenbei verbesserungsvorschläge der "kunden" einzubringen bzw. Mal aufzufassen.

Greez

SubZero1987 schrieb:
Ihr glaubt doch nicht wirklich das so das Fertige Spiel aussehen wird oder?

http://bf3blog.com/wp-content/uploads/2011/07/bf3-leak-21.jpg

wer lesen kann...

For starters, here’s 50+ screenshots of Battlefield 3 Alpha Test, some from the leaked videos, others taken by alpha participants.

ich denke der screenshot, den du gepostet hast ist aus einem der videos gecaptured und die sind naturgemäßg von schlechter qualität. artefakte usw...

das hier sieht nach nem echten screenshot aus:
http://bf3blog.com/wp-content/uploads/2011/04/FaultLineEp1-1080p-07.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch völlig egal woher der Screen stammt. Es ist einfach gut zu sehen und mit ein bisschen Hirn auch nachvollziehbar das SO die Final NIEMALS aussehen wird da es sich nur um eine CLOSED ALPHA handelt.

macht was her. gekauft ist es eh ;)

Zurück
Oben